Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
@Wakanda95,
warum legst du dir nicht 1-2 Billy Regale zu (2.02 x 0,80 m)? Da geht, mit 2-3 Zusatzböden ordentlich was rein.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.dedas wär auch ne Idee 😉 ich geh auf jeden Fall mal zum IKEA und probier die Regale mal aus. Das Beste wird eingetütet…
NecrofiendWieso? Die spielen doch wenn nur auf so unfassbaren Gurkentouren…
Aber eben auf verdammt vielen.
Plus jedes zweite Festival, wo ich sie am ehesten erwischt habe.
Und eine der Touren war mit Dornenreich, da bin ich zB auch hin.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Paganfest 2010 da war ich damals auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werde Arkona am Eluveitie and Friends am 29. sehen, wird sicher gut, allerdings ist es ein Frevel dass Finntroll VOR Eluveitie spielen müssen…:haha:
--
Nächstes jahr kommen Arkona auch hier sind beim Paganfest dabei, aber wegen einer Band die karte kaufen lohnt sich auch wieder net !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Wenn es keine Rock The Nation Tour wäre: Doch, sicher geht man auch wegen einer Band auf Tours.
Aber unter den Umständen muss es wegen einer Band nicht sein. Aber hey, Thyrfing spielen ja auch.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Was hat Benson den so schlimmes gesagt, das er gesperrt wurde?
--
hö? keine ahnugn… äh nung. aber suchen bringt wahrscheinlich nix, das corpus delicti hat der sir mit sicherheit bereits zensiert…
Nieder mit der ZENSUR! Revulotion für ein besseres Hautgefühlt!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Aha….
--
Lazarus_132Nieder mit der ZENSUR! Revulotion für ein besseres Hautgefühlt!
du meinst RASUR.
„Oh, ein sinnloser Post. Besser drauf eingehen.“
:haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mørlidu meinst RASUR.
Hm da stellt sich mir die Frage woher diese Worte denn überhaupt stammen. Vllt ist es lateinisch und die Silbe Sur steht für etwas stutzen. Ra ist ja ein Ägyptischer Sonnengott. Man stutzt also die Haare um sich von Ra (bzw seinem Licht) berühren zu lassen?
Zen steht ja glaube ich für Meditative Versenkung woraus ja die Logische Folge eine allgemeine Erkenntniss sein dürfte. Heist Zensur ist die Stutzung von eventuell erlangbaren Erkenntnissen.
Logisch oder?--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Leuten die Rechte und Freiheiten wegzunehmen ist dann eine Frisur?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.