Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
dieben die finger abzuschneiden folglich eine klausur?
Highlights von metal-hammer.deh0azLeuten die Rechte und Freiheiten wegzunehmen ist dann eine Frisur?
Da ist doch nun wirklich völliger Unsinn. Jedes Kind weiß doch dass die Silbe Fri für das ewig Wiederkehrende steht. Da man das gut auf Haare beziehen kann hat man sich ebend diese künstliche Wortkonstellation ausgedacht. Wobei ich finde, dass Haarschneidung viel besser klingt.
Die beschneidung von Rechten müsste also Dextrasur heißen. Nun wissen wir also auch warum der Serien-anti-Held Dexter so heißt wie er heißt.Mørlidieben die finger abzuschneiden folglich eine klausur?
Da sist wiederum völig richtig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"boah, der war jetzt ECHT gut…
Ich verneige mich.
Jetzt sag noch, dass sich Juden und Amis keiner Mensur unterziehen und mein Weltbild ist völlig im Arsch..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az
Ich verneige mich.
Jetzt sag noch, dass sich Juden und Amis keiner Mensur unterziehen und mein Weltbild ist völlig im Arsch..
Nun, dass Amis und Juden keine Seele … nein das geht jetzt zu weit.
Edit: gt, das war jetz evtl etwas zu weit hergeholt.^^ Dennoch: thx, passier mir nicht oft dass Leute über meine Sachen lachen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFateWas hat Benson den so schlimmes gesagt, das er gesperrt wurde?
Würde mich auch mal interessieren…
andere User als Nazis bezeichnet. Muss nicht unbedingt 100% ernst gewesen sein, aber sowas sollte sich hier auch nicht unbedingt als „war doch nur Spaß“ durchsetzen können.
SirMetalheadandere User als Nazis bezeichnet. Muss nicht unbedingt 100% ernst gewesen sein, aber sowas sollte sich hier auch nicht unbedingt als „war doch nur Spaß“ durchsetzen können.
das eint uns und die amerikaner – wir beide haben ein „n-wort“ auf das viele sehr dünnhäutig reagieren…
Liebes Forum:
Ich habe geschissen, jetzt stinkt meine Wohnung.
Hilfe!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P4Z1F1S7Liebes Forum:
Hilfe!Bete dass daraus kein shitstorm wird.
--
P4Z1F1S7Liebes Forum:
Hilfe!Beschreiben sie bitte zuerst die Größe des Haufens mithilfe eines Fäkalometers.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswenden Sie sich vertrauensvoll an http://www.haustechnikdialog.de/Forum/46/Haustechnikforum?showOverview=true
Ist die Kacke am dampfen? Dann hilft nur noch das A-Team.
Ihr seid alles niveaulose Wiederlinge.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.