Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kennt jemand mehr Empfehlenswertes im Stile von Jack Johnson, Ed Sheeran und Ben Howard?
Gerne auch wie Eric Mongrain oder Andy McKee.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateKennt jemand mehr Empfehlenswertes im Stile von Jack Johnson, Ed Sheeran und Ben Howard?
Gerne auch wie Eric Mongrain oder Andy McKee.Alexi Murdoch, Mann!!!
Morli, kannst du mir nicht bei meinem Problem daoben helfen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Heey, kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied und die Band heißt, von der es ist?
http://www.youtube.com/watch?v=V7EGCaANPNIIch find das irgendwie ziemlich genial 😀
--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Janus[…]
Ich find das irgendwie ziemlich genial 😀Kann dir beim Song zwar nicht helfen (schonmal in den Kommentaren gesucht?), aber du musst bedenken, dass der Sender die nur ausgesucht hat, damit die Leute sich darüber amüsieren können (siehe Schnitte ins Publikum) und in dem Sinne finde ich es eher unnötig…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Steht doch in der Beschreibung, nicht?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azSteht doch in der Beschreibung, nicht?
Also das war mir zu einfach! *schäm*
Aber danke--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Kennt jemand nen Shop wo man von Månegarm die Vredens Tid herkriegen kann? Ich find da ums verrecken nix ………..
--
Eine allgemeine Frage für den allgemeinen anfrage Thread…
Habs zwar grad schon im Sofa angesprochen aber hat wer Vorschläge für Songs aufer Gitarre zu lernen?
Könnt mir auch ne Profilnachricht oder sonst was hinterlassen, falls ihr was gutes habt. 🙂--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceFängst du gerade erst an? Dann halt typische Sachen wie Smoke On The Water oder Seven Naton Army. Sachen Von Soulfly sind auch meist ziemlich simpel.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Naja, was heißt anfangen. Ich spiel einfach ultra unregelmäßg. Ein paar Sachen von Tool kann ich zB, aber da hatte ich auch genug Motivation um das zu lernen ^^
Wollte grad voller guter Dinge irgendwas von APC lernen aber irgendwie hat das alles nicht geklappt wie ich wollte.
Ich sollte mich wohl generell mal mehr mit meinem Verstärker beschäftigen.--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceJoa ich spiele auch nur sehr selten und habe mir angewohnt einfach nur noch meinen eigenen kram zu spielen. Da wachse ich dann sozusagen an den eigenen ansprüchen. *gg*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Morli, kannst du mir nicht bei meinem Problem daoben helfen?
sorry, da bin ich auch ratlos…
Hat sich schon erledigt. Ich schätze mein adapter von groß auf klein-klinke hat nen wackler, bzw aus iwelchen gründen ncht richtig drin gesteckt. Nunja, bin jedenfalls froh.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.