Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
kennt sich jemand mit räucherwerk aus? möchte mir online was bestellen, aber so „ins blaue rein“ ist mir zu unsicher. ich suche was intensiv rauchendes, denke da fahr ich mit aktivkohle + harz (styrax, myrrhe etc.) ganz gut, oder? gut wäre ein gefäß mit einer abdeckung, die ein eventuell „explodierendes“ kohlestück abfangen kann. bin um jeden tipp hinsichtlich harz, gefäß, shop etc dankbar!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Mit Harz kenne ich mich leider weniger aus. Vielleicht ein anderer Tipp, obwohl du nicht wirklich danach suchst. Ich zünde mir selber oft ein Stück Palo Santo (Bursera graveolens) an. So sehen die Dinger aus.
Zündet man wie Räucherstäbchen an und verbreiten dann einen recht starken, süßlichen Geruch. Ist ein ziemlich einzigartiger Duft, am ehesten noch mit Weihrauch zu vergleichen (wohl weil der Baum aus der selben Familie wie der Weihrauchbaum stammt). Gibt es auch als ätherisches Öl (vielleicht auch als Harz? Weiß nicht), hab bis jetzt aber immer die Holzstücke genommen.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]danke für den tipp, wird bei der nächsten amazon bestellung integriert. falls sonst noch jemand ideen hat, immer her damit!
TizVali sind super, kommt auch ein neues Album 2013
Wird auch Zeit, das Demo hab ich ziemlich lange rauf und runter gehört..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab mir gerade auf Discogs ne LP aus Schweden bestellt und der Typ will tatsächlich 30$(!!!) Versand. Ist das da wirklich so teuer oder will mich da jemand verarschen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ich hab mir gerade auf Discogs ne LP aus Schweden bestellt und der Typ will tatsächlich 30$(!!!) Versand. Ist das da wirklich so teuer oder will mich da jemand verarschen?
vielleicht hat er sich mit der Umrechnung von Schwedischer Krone in die andere Währung vertan?!
Lazarus_132Ich hab mir gerade auf Discogs ne LP aus Schweden bestellt und der Typ will tatsächlich 30$(!!!) Versand. Ist das da wirklich so teuer oder will mich da jemand verarschen?
Glaub ich schwerlichst, dass ist ja kein besonders weiter Weg, und selbst USA oder Japanimporte sind billiger…
Falls du dich verlesen hast, oder er sich verschrieben, und Kronen gemeint sind kannst dus durch 8 teilen, wäre sogar immer noch happig, aber schon realistischer--
Ich habe ihn gefragt und er meinte die schwedische Post würde das so verlangen. Habe die bestellung daher jetz storniert (grrrr)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"manmnamna… was hast du denn bestellt, nen ganzen Ikealaden?
--
Hm…hab schon sehr oft gehört, dass die Post, vor allem internationale Sendungen da oben extrem teuer sein sollen….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nikmanmnamna… was hast du denn bestellt, nen ganzen Ikealaden?
Envy – Insomniac Doze als blau u. rotes Doppelvinyl. Mehr nicht.
@delirium: Ja, jetz wissen wir es.:haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NezyraelIch mag Alhambra Love Songs ziemlich gerne, sollte dir auch passen
hab ich jetzt endlich mal am stück gehört, und zwar r i c h t i g laut. verdammt starke scheibe. danke für die empfehlung, wenn auch 2 monate später :haha:
Mørlihab ich jetzt endlich mal am stück gehört, und zwar r i c h t i g laut. verdammt starke scheibe. danke für die empfehlung, wenn auch 2 monate später :haha:
Freut mich 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch habe vor sehr langer Zeit mal ein Video auf Youtube entdeckt, in dem Tomas Haake und Fredrik Thordendal zusammen auf einer Bühne improvisiert gejammed haben. Die Aufnahme war was Bild- und Tonqualität angeht zudem ziemlich professionell und es gab auch perspektivische Wechsel, wenn ich mich recht entsinne. Könnte also von irgendeiner DVD stammen. Ich kann die nur nirgends mehr finden. Weiß jemand welche ich meine und wo ich die ansehen kann?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.