Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,511 bis 6,525 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

palez

ClementeFühlt sich jemand berufen, mir einen Sampler oder eine Playlist mit Post Punk, Noise Rock, ganz frühem Gothic und dergl. zusammenzustellen? Ich könnte mich auch mit irgendwas anderem revanchieren, es sollte nur nicht auf ein User-Battle hinauslaufen, weil ich schlicht keine Zeit dafür habe.

Ich glaube, sowas (nur ohne Noise Rock, aber den kann ich beifügen) liegt bei mir sogar noch irgendwo herum. Könnte dir die Playlist schicken und bei eventuellen Sonderwünschen anpassen. Was die Revanche angeht, hätte ich verstärktes Interesse an Krautrock, ansonsten halt einfach düsteres, atmosphärisches, wütendes, verzweifeltes, wahnsinniges, trauriges, verletzendes und verletzliches Zeug aus allen Genres.

Highlights von metal-hammer.de
    #1085689  | PERMALINK

Clemente

palezIch glaube, sowas (nur ohne Noise Rock, aber den kann ich beifügen) liegt bei mir sogar noch irgendwo herum. Könnte dir die Playlist schicken und bei eventuellen Sonderwünschen anpassen. Was die Revanche angeht, hätte ich verstärktes Interesse an Krautrock, ansonsten halt einfach düsteres, atmosphärisches, wütendes, verzweifeltes, wahnsinniges, trauriges, verletzendes und verletzliches Zeug aus allen Genres.

Perfekt, das wäre super. Und mit Krautrock kann ich dienen, denke ich.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1085691  | PERMALINK

Nezyrael

Oh wenn du den gleichen Krempel bekommst wie ich dann äh viel Spaß :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1085693  | PERMALINK

Tenalach

Hab jetzt mal eine ganz andere Frage, will dazu aber kein extra Thread eröffnen. Ich will mir eine CD von Amerika bestellen, alles schön und gut, normalerweise zahlt man ja ca. 5€ Versand. Allerdings ist dieser Versand kostenlos? Das funktioniert doch gar nicht oder? Der Versand erfolgt über USPS Airmail. Weiß da jemand mehr?

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1085695  | PERMALINK

Nik

Vielleicht ist der Versand ja im Preis drinnen oder wird vom Versender übernommen? Dunno

--

#1085697  | PERMALINK

Tenalach

Hab ich mir auch gedacht aber nicht bei 10 Dollar. Wohlgemerkt, Dollar!

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1085699  | PERMALINK

h0az

Bei Gratisversand wird normalerweise ein Mindestbestellwert angenommen. 10 Dollar scheint mir auch gerade etwas sehr wenig um da schon drüber zu sein ^^

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1085701  | PERMALINK

Lazarus_132

versuchs halt und berichte wie es war.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1085703  | PERMALINK

Necrofiend

AbsentiaHab ich mir auch gedacht aber nicht bei 10 Dollar. Wohlgemerkt, Dollar!

Naja, dieses WOW HD oder wie das jetzt heist bietet doch auch ständig Sachen zu ähnlichen Preisen an, die einem dann aus dem Ausland zugeschickt werden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1085705  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Benutzt ihr eigentlich Oropax(oder wie die heissen) auf Konzerten? Wenn ja, gibt es da Alternativen zu den gratis Teilern die die Konzerthallen zur Verfügung stellen? Ich find den Sound nacher immer zu basslastig und hab kürzlich irgendwas von Stöpseln gehört die den Sound „filtern“ sollen…

--

#1085707  | PERMALINK

chugchug

Ich hab die hier:

http://www.amazon.de/MusicSafe-Pro-Gehörschutz-Filtern-Travelbox/dp/B002P7JY80/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1358189076&sr=8-3

Filtern tun die den Sound schon, der Bass wirkt aber trotzdem meist etwas lauter als die anderen Instrumente. Damit kann ich aber eigentlich ganz gut leben, besser als ein Hörschaden…

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #1085709  | PERMALINK

Clemente

http://www.amazon.de/Alpine-MusicSafe-Pro-Geh%C3%B6rschutz-wei%C3%9F/dp/B000VO8PR0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358189226&sr=8-1
    Meine „Zweitstöpsel“, die ich fast immer am Schlüsselbund dabeihabe. Haben verschiedene Filter für verschieden starke Dämpfung und sind den Ohropax schon um einiges überlegen. Ansonsten hab ich noch welche vom Hörgeräteakustiker, die noch besser klingen (und sich, da spezialangefertigt nach Abdrücken meines Gehörgangs, noch angenehmer tragen), aber direkt das Achtfache gekostet haben.

Werden auch von einer ganzen Reihe von Leuten hier aus dem Forum benutzt:
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=2285727

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1085711  | PERMALINK

Skarrg

In letzter Zeit gibts ja an den Konzerten hierzulande öfters nicht mehr die Schaumstoffteiler sondern solche „tannenbäume“ wie Chugchug gepostet hat, klar ist ne Billigvariante aber find die verhältnissmässig gut, kommen aber selten zum Einsatz

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1085713  | PERMALINK

Necrofiend

FleischBenutzt ihr eigentlich Oropax(oder wie die heissen) auf Konzerten? Wenn ja, gibt es da Alternativen zu den gratis Teilern die die Konzerthallen zur Verfügung stellen? Ich find den Sound nacher immer zu basslastig und hab kürzlich irgendwas von Stöpseln gehört die den Sound „filtern“ sollen…

Jo, halt diese gelben Standartdinger. Alternative ist im Zweifelsfall teurer Gehörschutz vom Fachhandel mit richtigen Filtern. Gibt das wohl in so ziemlich allen Preisklassen.

PS Ich find immer, die Basslastigkeit sinkt eher.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1085715  | PERMALINK

Clemente

NecrofiendJo, halt diese gelben Standartdinger. Alternative ist im Zweifelsfall teurer Gehörschutz vom Fachhandel mit richtigen Filtern. Gibt das wohl in so ziemlich allen Preisklassen.

PS Ich find immer, die Basslastigkeit sinkt eher.

Nä, die Basslastigkeit geht auf jeden Fall rauf.
    Und mein Gehör ist mir ehrlich gesagt ein paar Mark mehr wert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,511 bis 6,525 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.