Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AbsentiaHat jemand Erfahrung mit „Blackscaped.de“? Haben ja ne ganz schöne Auswahl…
ja. der beste mailorder ever. reibungsloser ablauf, meist sehr schnell und sowieso top und ich habe auch das ein oder andere mal dort bestellt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deHallo liebe Metal-Freunde :haha:
Ich suche den Songnamen aus diesem Video der ab 0:50 läuft.
(Das soll ja keine Werbung für den Kanal sein!)Wäre super wenn ihr mir helfen könnt‘ ich bin schon seit 3 Tagen auf der Suche und fast am verzweifeln 🙂
LG
--
Ich steige gerade nicht ganz durch – gibt es die Heroin And Your Veins-Sachen bis auf „Regret“ eigentlich nur als Download?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeIch steige gerade nicht ganz durch – gibt es die Heroin And Your Veins-Sachen bis auf „Regret“ eigentlich nur als Download?
Nö, man findet relativ leicht auch CD-Angebote. Selbst auf der Bandcamp-Seite gibt es Links zu Hardcopy-Angeboten.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AbsentiaHat jemand Erfahrung mit „Blackscaped.de“? Haben ja ne ganz schöne Auswahl…
Super Laden. Liefern schnell, die Waren ist sicher Verpackt, faire Portokosten (wenn du nur 1 CD kaufst zahlt du 2 Euro und nicht die Pauschale), haben oft nette Speciales (letzten So. gab es auf alle Vinyls 10%)
--
HatiNö, man findet relativ leicht auch CD-Angebote. Selbst auf der Bandcamp-Seite gibt es Links zu Hardcopy-Angeboten.
brauch unbedingt noch das debut auf cd.
HatiNö, man findet relativ leicht auch CD-Angebote. Selbst auf der Bandcamp-Seite gibt es Links zu Hardcopy-Angeboten.
Ah ja, jetzt seh ichs auch…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ich würde mich ja gerne mal etwas näher mit Folk-Rock und Neofolk beschäftigen… Momentan bin ich gerade sehr schwer überzeugt vom mächtigen „Saivo“ von Tenhi. Hat da wer etwas, dass in diese Richtung geht?
http://www.youtube.com/watch?v=CUSC2FJ9FPg
--
Hier wurden schonmal ein paar Tipps gepostet:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=7710&page=324
Schön dass hier doch einige Tenhi hören 🙂
--
The VortexHier wurden schonmal ein paar Tipps gepostet:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=7710&page=324
Schön dass hier doch einige Tenhi hören 🙂
Sehr schön, genau was ich suche. Danke. 🙂
--
Wow, das ist ja richtig tolle Musik.
--
She´s got The JackClementeAh ja, jetzt seh ichs auch…
da hast du ja wohl echt ein rotes t-shirt angehabt, daß du das nicht gesehen hast…
Mørlida hast du ja wohl echt ein rotes t-shirt angehabt, daß du das nicht gesehen hast…
Ja, ich bin an dem Tag auch ein paar Mal gestolpert und gegen Wände gelaufen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeJa, ich bin an dem Tag auch ein paar Mal gestolpert und gegen Wände gelaufen.
daher die geschwollenen augenlider… :haha:
Hoffentlich hast du deine Lektion gelernt und ziehst jetzt keine roten T-Shirts mehr an!
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.