Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,646 bis 6,660 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Tempura

BelaKann mir mal wer nen Tipp geben wo zum Teufel ich Riverside-Bandshirts herbekomme? Das ist nicht zu fassen, ich find da einfach garnichts. Und wenn dann erst recht nich in meiner Größe ._.

Ich bin dazu übergegangen, mir alles, was mir „motivmässig“ gefällt, selbst printen zu lassen. Das Shirt (in allen Grössen) mit Druck, kostet so um die 14 Euro (plus Versand 4,95)….da hab ich dann für etwas über 19 € exakt das, was ich haben will. 😉

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1085959  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SaroHat jemand von Euch auch das Problem, dass sich Bilder (gelegentlich, doch viel zu oft) nicht einfügen lassen, seit es „das neue Forum“ gibt? Dass lediglich die sinngm. Meldung „Auf Der Seite bleiben/ Diese Seite verlassen“ kommt? Mensch, fuckt das ab!!!!!

Habe das Problem auch. Probier mal den Link der Grafik in das Textfeld reinzukopieren, ihn dann zu markieren/auszuwählen und danach erst auf „Grafik einfügen“ zu klicken.(und dort nochmal den Grafik-Link einfügen) Kompliziert aber bei mir funktioniert es auf diese Weise, keine Ahnung warum.^^

--

#1085961  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

könnt ihr mal einen Beispiellink posten, für eine Grafik, die nicht funktioniert?

#1085963  | PERMALINK

Bela

TempuraIch bin dazu übergegangen, mir alles, was mir „motivmässig“ gefällt, selbst printen zu lassen. Das Shirt (in allen Grössen) mit Druck, kostet so um die 14 Euro (plus Versand 4,95)….da hab ich dann für etwas über 19 € exakt das, was ich haben will. 😉

Ist das bei so Band-motiven nicht eher strafbar^^?
    Ich war mal in nem T-Shirtladen bei uns und hatte gefragt, ob ich für mich persönlich ein einzelnes Shirt durcken lassen dürfte, mit nem Bandmotiv, dem Logo, weils das nicht im Internet zu kaufen gibt, und sonst auch nicht.
    Aber das durfte der halt nicht. Weil er ja keine Rechte hat und ich genauso wenig.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1085965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheadkönnt ihr mal einen Beispiellink posten, für eine Grafik, die nicht funktioniert?

Jetzt gerade dieses.
    Edit: Und beim nächten Versuch klappt es, ist wohl Zufall. :/
    http://destructive-music.com/wp-content/uploads/slovo_slovo.jpg

--

#1085967  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

merkwürdig. Kann den Fehler nicht reproduzieren. Benutzt ihr das „Direkt antworten“-Fenster oder den erweiterten Modus?

#1085969  | PERMALINK

Street Child

BelaIst das bei so Band-motiven nicht eher strafbar^^?
    Ich war mal in nem T-Shirtladen bei uns und hatte gefragt, ob ich für mich persönlich ein einzelnes Shirt durcken lassen dürfte, mit nem Bandmotiv, dem Logo, weils das nicht im Internet zu kaufen gibt, und sonst auch nicht.
    Aber das durfte der halt nicht. Weil er ja keine Rechte hat und ich genauso wenig.

Ganz genau – wäre demnach dann ein Bootleg-T-Shirt! Könnte u.U. unangenehm werden. sollte man damit bei einem Konzert der jeweiligen Band aufkreuzen, dessen Motiv man „geklaut“ hat…

--

#1085971  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hat jemand schonmal Erfahrung mit den CD-Rs von Amazon gemacht? Würd gern mal wissen, wie die so aussehen.
    Beispiel.

Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf CD-R Disc produziert, die von den meisten CD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr CD-Spieler das CD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung.

Ist da wenigstens ein Inlay/Backcover dabei oder ist das wirklich nur der Rohling?

#1085973  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich glaube Saro oder so hat sich hier mal über diesen Quatsch beschwert. Natürlich kein Booklett der sonstwas. Nur das abgeänderte Cover. Völlig fürn Arsch da kann man sich den kram auch gleich illegal saugen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1085975  | PERMALINK

Minosys

Lazarus_132Völlig fürn Arsch da kann man sich den kram auch gleich illegal saugen.

Jep. Hab so ein Teil mal ausversehen bestellt, mache ich nie wieder.

#1085977  | PERMALINK

Mani

Bin auf der Suche nach Bands wie Atheist bzw Death Post-Human Era. Also Technical Death Metal bzw Death Metal mit Progressive Einfluss. Könnte mir wer bitte eine Liste zusammenstellen? Wäre super. 🙂

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1085979  | PERMALINK

Big Exit

ManiBin auf der Suche nach Bands wie Atheist bzw Death Post-Human Era. Also Technical Death Metal bzw Death Metal mit Progressive Einfluss. Könnte mir wer bitte eine Liste zusammenstellen? Wäre super. 🙂

moderner:
    Quo vadis
    Arsis

#1085981  | PERMALINK

Lazarus_132

Also Obscura sind in dem Bereich Pflicht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1085983  | PERMALINK

Tiz

– Obscura
    – Dementia (Ger) (vorallem die Letzte, „Beyond The Pale)
    – Cynic (das 1993er Debut „Focus“ ist wohl die beste Genrescheibe überhaupt)
    – Sadist (auch hier unbedingt das Debut anhören)
    – Gorguts
    – Electrocution
    – Demilich
    – Augury
    – Dark Millennium
    – Dark Suns (die erste & die dritte, die zweite („Existence“) ist zwar auch grossartig, aber eher atmosphärischer Progressive Metal mit Opeth Einflüssen)
    – Dead Eyed Sleeper
    – Martyr (Can)
    – Quo Vadis (Can)
    – Nocturnus
    – Noneuclid (eher weitgefasst, aber ihr einziges Album ist trotzdem der absolute Wahnsinn)
    – Theory In Practice (alles gut, aber „Colonizing The Sun“ ist eines der besten Death Alben, die nicht von Death stammen (inklusive Space-Setting ;-)))

Damit dürftest du doch eine Weile beschäftigt sein 😉

#1085985  | PERMALINK

Mani

Big Exitmoderner:
    Quo vadis
    Arsis

Lazarus_132Also Obscura sind in dem Bereich Pflicht.

Tiz- Obscura
    – Dementia (Ger) (vorallem die Letzte, „Beyond The Pale)
    – Cynic (das 1993er Debut „Focus“ ist wohl die beste Genrescheibe überhaupt)
    – Sadist (auch hier unbedingt das Debut anhören)
    – Gorguts
    – Electrocution
    – Demilich
    – Augury
    – Dark Millennium
    – Dark Suns (die erste & die dritte, die zweite („Existence“) ist zwar auch grossartig, aber eher atmosphärischer Progressive Metal mit Opeth Einflüssen)
    – Dead Eyed Sleeper
    – Martyr (Can)
    – Quo Vadis (Can)
    – Nocturnus
    – Noneuclid (eher weitgefasst, aber ihr einziges Album ist trotzdem der absolute Wahnsinn)
    – Theory In Practice (alles gut, aber „Colonizing The Sun“ ist eines der besten Death Alben, die nicht von Death stammen (inklusive Space-Setting ;-)))

Damit dürftest du doch eine Weile beschäftigt sein 😉

Ach sehr schön. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. ^^

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,646 bis 6,660 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.