Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
BelaIst das bei so Band-motiven nicht eher strafbar^^?
Ich war mal in nem T-Shirtladen bei uns und hatte gefragt, ob ich für mich persönlich ein einzelnes Shirt durcken lassen dürfte, mit nem Bandmotiv, dem Logo, weils das nicht im Internet zu kaufen gibt, und sonst auch nicht.
Aber das durfte der halt nicht. Weil er ja keine Rechte hat und ich genauso wenig.Also die Firma, wo ich’s drucken lass, ist absolut seriös (und auch bekannt)…und die printen, was ich denen (ohne grosse Erklärungen dazu) auftrage :-)) – und die T-Shirt-Polizei hat mich auch noch nicht erwischt :haha:
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Tag [Name]
Ihr Paket wird über PayPal Shipping mit Canada Post versendet.
S Productions hat mit PayPal Shipping mit Canada Post ein Versandetikett für Ihr Paket erstellt. Sobald das Paket bei der Post abgegeben wurde, dauert es nicht mehr lange, bis es bei Ihnen ist.
Was genau ist dieses „PayPal Shipping“ und muss ich da mit zusätzlichen Kosten rechnen?
--
Es kommt immer darauf an, was über den grossen Teich versendet wird (unabhängig von der Shipping Methode).
Je nach Artikel fällt Zoll an. Es sei denn, der Absender kennzeichnet es als „Gift“.--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TempuraEs kommt immer darauf an, was über den grossen Teich versendet wird (unabhängig von der Shipping Methode).
Je nach Artikel fällt Zoll an. Es sei denn, der Absender kennzeichnet es als „Gift“.Danke, habe mich nur gefragt was dieses „Paypal Shipping“ ist, hab auch schon Sachen aus Irland erhalten ohne diese Methode.
--
TempuraEs kommt immer darauf an, was über den grossen Teich versendet wird (unabhängig von der Shipping Methode).
Je nach Artikel fällt Zoll an. Es sei denn, der Absender kennzeichnet es als „Gift“.auch auf als geschenk deklarierte waren musst du steuern zahlen, wenn der wert über…..~50€ (?) liegt…
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerAh
TempuraAlso die Firma, wo ich’s drucken lass, ist absolut seriös (und auch bekannt)…und die printen, was ich denen (ohne grosse Erklärungen dazu) auftrage :-)) – und die T-Shirt-Polizei hat mich auch noch nicht erwischt :haha:
Hm ja ok, sei froh^^ Ich lass da lieber die Finger von.
Aber mal was ganz anderes:
Wenn zwei Halbgeschwister Sex haben und n Kind bei rumkäme, wäre das dann schon Inzucht?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaAh
Hm ja ok, sei froh^^ Ich lass da lieber die Finger von.
Mmmmh, klingt gefährlich..
Aber nu ma ernsthaft….ich bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen.
Du sollst nicht mit einem original Shirt dorthin rennen und sagen, bitte einmal kopieren! *lol*
Für den Print brauchst du sowieso ne Vorlage, sprich ein Bild (jpg, png, o.ä.).
In Eigencreation kannst du fotografieren was du willst und das Foto bearbeiten, beispielsweise ein selbstgeschossenes Konzertpic, mit Bandnamen (oder was auch immer) versehen.
Ich verwende welche aus Videomaterial, und kann dir versichern, dass man ständig drauf angesprochen wird, wo man das geile Teil her hat. Das passiert dir mit nem Standard-Shirt eher selten.
Aber jeder wie er mag. 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!TempuraMmmmh, klingt gefährlich..
Aber nu ma ernsthaft….ich bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen.
Du sollst nicht mit einem original Shirt dorthin rennen und sagen, bitte einmal kopieren! *lol*
Für den Print brauchst du sowieso ne Vorlage, sprich ein Bild (jpg, png, o.ä.).
In Eigencreation kannst du fotografieren was du willst und das Foto bearbeiten, beispielsweise ein selbstgeschossenes Konzertpic, mit Bandnamen (oder was auch immer) versehen.
Ich verwende welche aus Videomaterial, und kann dir versichern, dass man ständig drauf angesprochen wird, wo man das geile Teil her hat. Das passiert dir mit nem Standard-Shirt eher selten.
Aber jeder wie er mag. 🙂Ja ok, das glaub ich dir auch so.
Ich find ja nur teilweise gerade die Original Bandlogos am besten. Und da kann ich ja nicht einfach das Bild bei google ausdrucken und dann zum Tshirtladen rennen und sagen ja hier mach mal.
Weil das ist definitiv nicht erlaubt, weil das Logo hab ich mir ja nicht selbst ausgedacht.Najo, nicht mein Pech wenn die Bands nicht noch mehr gut aussehende Shirts zur Verfügung stellen^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaAber mal was ganz anderes:
Wenn zwei Halbgeschwister Sex haben und n Kind bei rumkäme, wäre das dann schon Inzucht?
Der Tatbestand des Inzests ist bereits beim GV erreicht, da muss nicht mal ein Kind dabei „rumkommen“, soweit ich weiß.
Edit: Hängt alles auch irgendwie mit dem Alter zusammen… Kannst ja nach den originalen Gesetzestexten suchen, denn die wenigsten dürften das aus dem Effeff wissen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Der Tatbestand des Inzests ist bereits beim GV erreicht, da muss nicht mal ein Kind dabei „rumkommen“, soweit ich weiß.
Edit: Hängt alles auch irgendwie mit dem Alter zusammen… Kannst ja nach den originalen Gesetzestexten suchen, denn die wenigsten dürften das aus dem Effeff wissen.
Oha.
Hm.
Mal abgesehen davon dass RTL echt immer dümmer wird (zum Glück hab ich davon nichts mitbekommen)Hatten letztens mal darüber geredet, wenn man Samen spenden würde und zufällig würden sich ganz viele für die Samen von Peroson XY entscheiden..
Und dann würden dabei ja Kinder rumkommen.
Und wenn die Kinder sich zufällig übern Weg laufen und Sex haben..Da entsteht doch voll die Lücke. Was Klarheit und Sicherheit angeht.
Sowas kann man doch schlecht überprüfen, oder wird sowas „kontrolliert“?--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDein Beispiel ist zwar schon sehr konstruiert, aber dürfte natürlich auch geahndet werden, wenn das ans Tageslicht kommt. Wenn es bis zum Ende niemand herausfindet, kann halt niemand einschreiten…
Zu der Frage der Kontrolle: Ich glaube, sobald ein Arzt, Polizist oder so Wind von der Sache bekommt, ist er dazu verpflichtet Anzeige zu erstatten, ansonsten mal wieder: Wo kein Richter da kein Henker…Edit: Wenn du mehr wissen willst, kannst du dir ja auch mal den Inzest-Thread hier anschauen, ansonsten artet es hier noch aus (wie dort bereits^^).
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hätt mich mir nur mal interessiert.
Ich mein vor allem auch, wenn die 2 Halbgeschwister sich kennen lernen und eben nicht wissen, dass sie Geschwister sind – woher auch?
Gut man könnte stutzig werden ala „Wir sind beide Samenspenden gewesen“.
Aber gibt ja auch noch viele andere Faktoren, einer der beiden könnte zB. garnicht wissen dass er/sie ne Samenspende war etc.Also eben angenommen keiner weiß von irgendwas. Und die betreiben ohne dass sie es wissen Inzucht.
Dann hätte das keiner mehr unter kontrolle und irgendwann wär die ganze Welt voll mit Insuchtmenschen.
Wahrscheinlich ist das eh schon der Fall, man weiß ja nicht ^^A propos, da gibts doch irgendwo sogar son Dorf..
Hm naja, gut.
Der andere Thread ist mir btw. bekannt, evtl les ich mich da mal rein^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBela
Also eben angenommen keiner weiß von irgendwas. Und die betreiben ohne dass sie es wissen Inzucht.
Dann hätte das keiner mehr unter kontrolle und irgendwann wär die ganze Welt voll mit Insuchtmenschen.
Wahrscheinlich ist das eh schon der Fall, man weiß ja nicht ^^😮 ….heftig! :haha:
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!BelaAlso eben angenommen keiner weiß von irgendwas. Und die betreiben ohne dass sie es wissen Inzucht.
Dann hätte das keiner mehr unter kontrolle und irgendwann wär die ganze Welt voll mit Insuchtmenschen.--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Vielleicht sterben wir auch einfach gerade, und unser Leben läuft vor unserem inneren Auge ab. Vielleicht sind so überkonstruierte hypothetische Szenarien auch einfach doof. Außerdem werden sich bei vielen Menschen irgendwo im Stammbau auch Überkreuzungen finden. therefore…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.