Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
NezyraelDann nimm Neurosis, die haben am meisten zu bieten
nanana. das kann man aber nun absolut nicht sagen.
Highlights von metal-hammer.deEnslaved89Bei Isis auf jeden Fall „Panopticon“. Bei Cult of Luna „Salvation“. Und bei Neurosis „Times of Grace“.
unterschreib ich so
--
salvation ist gut, sehr gut sogar aber… es gibt min. 3 bessere COL scheiben ^^
Hier hat Tool sogar recht ^^
xTOOLxnanana. das kann man aber nun absolut nicht sagen.
Find ich schon. Grade auch von der Unterschiedlichkeit innerhalb der Banddisko
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxsalvation ist gut, sehr gut sogar aber… es gibt min. 3 bessere COL scheiben ^^
Das mag stimmen, trotzdem find ichs fuer den Anfang am besten.
Songs wie Leave me Here sind (mMn) halt sehr einsteigerfreundlich, haben aber trotzdem was CoL ausmacht--
Dann hör die, super Album
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIn welches Unterforum passt eine Song-Suche? 😀 Ich habe bereits gesucht.. gibts denn keinen „Suche einen Song“ Thread??
--
Doch, der is hier 🙂 – wat suchste denn?
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Ich suche ein Lied, welches letztens im Club lief.. erst kommt ein Elektro Intro und dann ein Sänger der etwas shoutet (all the boooys are/say).. ganz am Ende vom Lied wird ein Satz gesagt, der sich mehrfach wiederholt..(irgendwas mit Circle Pit oder soo? Das Elektro Intro besteht aus einzelnen Akkorden die sich mehrfach wiederholen, dann wird was gescreamt, dann gehts „WUUUHH“ und dann ein Text halt. Ist ein wenig heavier das Lied..
--
das klingt verdächtig nach dem hier 😆
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Um Himmels Willen.
Sachen gibts, die gibts garnicht.--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceKill it before it lays eggs :C
--
einfach nur: -.-
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.