Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Versuch es mal damit:
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Highlights von metal-hammer.deArkhon Infaustus kommen dem DSO Stil ziemlich nahe wie ich finde.
lass dich nicht von de rLänge abschrecken, das ist ein ganzes Album. Kannst ja mal durchswitchen. Müsste dir evtl gefallen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Arkhon Infaustus kommen dem DSO Stil ziemlich nahe wie ich finde.
lass dich nicht von de rLänge abschrecken, das ist ein ganzes Album. Kannst ja mal durchswitchen. Müsste dir evtl gefallen.
UUuuuuuuund danke!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Das sind eigentlich beides gute Beispiele für Bands, deren gewisse Einzigartigkeit du einfach schätzen solltest.
Mal abgesehen davon, dass Ähnlichkeiten kein Garant dafür sind, dass dir die Musik immer noch gefallen dürfte.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.bei DSO sind mir nach einigem Überlegen doch noch ein paar „ähnliche“ Bands eingefallen: Dodecahedron, Blut aus Nord (auf gewissen Releases, zB. „What Once Was… Liber II“), neuere The Axis of Perdition oder ansonsten lass einfach ein BM- und ein Mathcore-Album gleichzeitig laufen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Suche den Namen von einem Sänger, der irgendwie so Folk-Musik gemacht hat.
Glatzköpig, üppiger roter Bart, toller Gesang.
Mehr weiß ich auch nicht mehr.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Kim Larsen von :Of the Wand & the Moon: ?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Suche Zeug, was wie das folgende Lied in die Expirimental / Jazz Metal Schiene geht.
http://www.youtube.com/watch?v=4pJ2zVx-U30
--
Gonna be a Rock'n'Roll Star... I hear it pays well!AHKim Larsen von :Of the Wand & the Moon: ?
Vielen dank!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ich suche ähnliche Bands wie Down. Was könnt ihr mir da den so empfehlen?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "BosieSuche Zeug, was wie das folgende Lied in die Expirimental / Jazz Metal Schiene geht.
--
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BosieSuche Zeug, was wie das folgende Lied in die Expirimental / Jazz Metal Schiene geht.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.