Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Von Dimmu Borgier ist bis auf iwelche Demos eigendlich nichts rar soweit ich weis. Allgemein von NB ist nichts wirklich rar. Bis auf evtl iwelche LP’s oder sowas.
edit:
hier sind alle Versionen:
http://www.discogs.com/Dimmu-Borgir-Enthrone-Darkness-Triumphant/master/5131
Es gibt wohl ne shape CD Version die wohl zumindest relativ ausverkauft zu sein scheint. Startet bei 35€.
edit 2: so wohl besser.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deLazarus_132Allgemein von NB ist nichts wirklich rar. Bis auf evtl iwelche Hypocrisy LP’s oder sowas.
Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Aus den Anfangstagen von NB gibt es schon so einige Veröffentlichungen die nicht mehr ganz so leicht zu bekommen sind.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Jaja das bestreit eich ja garnicht. Ich meinte eher den Kram für das die heute so bekannt sind.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die ersten Nocte CDs waren auch unter NB releast und die bekommt man auch nicht mehr gut 😉
Lazarus_132Jaja das bestreit eich ja garnicht. Ich meinte eher den Kram für das die heute so bekannt sind.
Auch das aktuelle Zeug geht teilweise für horrende Preise. Halt mal in der Bucht Ausschau nach LPs von In Flames („Come Clarity“ z.B.) oder dem Wintersun-Debüt auf Vinyl. Unter 50 Euro geht da selten was 😉
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainIch habe LP’s doch in meinen Post mit einbezogen du Lump! :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ich habe LP’s doch in meinen Post mit einbezogen du Lump! :haha:
Uuuups… 😉 Wer lesen kann…
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainLazarus_132Von Dimmu Borgier ist bis auf iwelche Demos eigendlich nichts rar soweit ich weis. Allgemein von NB ist nichts wirklich rar. Bis auf evtl iwelche LP’s oder sowas.
edit:
hier sind alle Versionen:
http://www.discogs.com/Dimmu-Borgir-Enthrone-Darkness-Triumphant/master/5131
Es gibt wohl ne shape CD Version die wohl zumindest relativ ausverkauft zu sein scheint. Startet bei 35€.
edit 2: so wohl besser.
naja, auf dem CD-Sektor vielleicht. Jedenfalls gelten die original LP „For all tid“ (lim. 300 mit Poster – aber nur ab der Nr. 001 bis 300) und die Single „Inn I evighetens“ als abolute Raritäten.
Was die Veröffentlichungspolitik von NB betrifft: ich halte die gefühlten 150 verschiedenen Farbvarianten der Vinyls diverser NB-Outputs und Xte Re-Releases (ob mit Buch, Box mit WC-Deckelhalter und ähnlichen Unsinn), die zwar stark limitiert sind, aber doch eher zu gewissen Sammlerermüdungen führen, für absolut überbewertet und als später bezeichnete Rarität für eher uninteressant für Sammler.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kennt jemand von euch einen Shop wo ich Amorphis – Circle + DVD und Dark Tranquillity – Construct +Single-CD günstig bekomme?
--
Lazarus_132Von Dimmu Borgier ist bis auf iwelche Demos eigendlich nichts rar soweit ich weis.
Das Debüt mit unbuntem Cover ist schon schwer zu bekommen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDas Debüt mit unbuntem Cover ist schon schwer zu bekommen…
Schwer zu bekommen eigentlich eher nicht. Sie geht halt selten unter 35 – 40 Euro weg.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Man muss aber auch dazu sagen, dass Enthrone Darkness Triumphant die erste Dimmu Borgir CD auf Nuclear Blast war. Das Debut hat das selbe Label wie Nargaroth und Stormblast kam beim englischen Label Cacophonous raus. Deswegen ist gerade das Debut schwer zu bekommen. Der bunte Rerelease von For All Tid ist in der Bucht meist für wenig Geld abzugreifen.
Aber zu den teuren NB CDs in der Bucht sach ich nur: Dismember – Like An Everflowing Stream, wo selbst der Rerelease aus 2000 schweineteuer über den Tisch geht
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was das für ein Album hier ist? Ich weiß nur, es ist von 2013 und es ist Black Metal:
Edit: Oh, hat sich erledigt ^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.King DiamondSchwer zu bekommen eigentlich eher nicht. Sie geht halt selten unter 35 – 40 Euro weg.
Das ist das Gleiche.
Habe die aber trotzdem auch lange nicht mehr gesehen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDas ist das Gleiche.
Habe die aber trotzdem auch lange nicht mehr gesehen…
Also ich sehe die am laufenden Band:
http://www.ebay.de/itm/Dimmu-Borgir-For-All-Tid-CD-Firstpress-rar-/370856073243?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item5658be981b--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.