Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,916 bis 6,930 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Bela

Ich dacht mir halt.. hol ich das da jetzt raus und werf das in den bio müll und entsorg die Verpackung normal.
    Oder wirft man das samt verpackung sonst wo rein?
    Oder schmeißt mans doch ins Klo (was hier überigens auch als Antwort kam, also ist die Entsorgung wohl doch nicht so offensichtlich…) wobei ich mir dachte dass man ja eigentlich nix ins Klo werfen sollte..

Seid doch lieber froh dass ich darüber nachdenke, statt es einfach direkt in die Gelbe Tonne zu werfen^^
    Ist ja jetzt eh schon ewig und 3 Tage her, also wieso noch drüber reden?!

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    Highlights von metal-hammer.de
    #1086499  | PERMALINK

Dubby

Inhalt: Bio
    Verpackung: Gelb

^o^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1086501  | PERMALINK

Hati

Kann mich jemand über den aktuellen Paysage D’Hiver-Release „Das Tor“ aufklären? Sind das alte Aufnahmen oder ein aktuelles Demo oder ein Re-Release oder unveröffentlichte Songs oder…?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1086503  | PERMALINK

Nezyrael

BelaIch dacht mir halt.. hol ich das da jetzt raus und werf das in den bio müll und entsorg die Verpackung normal.
    Oder wirft man das samt verpackung sonst wo rein?
    Oder schmeißt mans doch ins Klo (was hier überigens auch als Antwort kam, also ist die Entsorgung wohl doch nicht so offensichtlich…) wobei ich mir dachte dass man ja eigentlich nix ins Klo werfen sollte..

Seid doch lieber froh dass ich darüber nachdenke, statt es einfach direkt in die Gelbe Tonne zu werfen^^
    Ist ja jetzt eh schon ewig und 3 Tage her, also wieso noch drüber reden?!

is ja schon okay, aber im grunde hast du doch alles durchschaut mit joghurt bio verpackung gelb.

Übrigens ist klo keine allzu ernst gemeinte antwort, erkennbar am Usernamen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1086505  | PERMALINK

Delirium

HatiKann mich jemand über den aktuellen Paysage D’Hiver-Release „Das Tor“ aufklären? Sind das alte Aufnahmen oder ein aktuelles Demo oder ein Re-Release oder unveröffentlichte Songs oder…?

Soweit ich weiß sind das die aktuellsten Paysage D’Hiver Aufnahmen, die es gibt. Demnach: aktuelles Demo.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1086507  | PERMALINK

bambi

Ich möchte ein 20 Seiten PDF DOkument splitten, sodass ich 20 einzelne Files habe.
    Ich möchte auch das Gegenteil machen können, einzelne PDF Files zu einem Großen zusammenführen.

Gibts da eine brauchbare und kostenlose Variante, um dies zu bewerkstelligen ohne den 500 Euro Adobe Bla bla Krams?

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1086509  | PERMALINK

Skullkrusher

Versuch’s mal mit dem pdf Editor. Zumindest letztgenannte Anwendung mach ich damit öfter. Andersrum habe ich es noch nicht probiert, aber ich denke, das müsste auch gehen.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #1086511  | PERMALINK

andysocial

#1086513  | PERMALINK

bambi

Merci beaucoup à vous

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1086515  | PERMALINK

Bela

Gibts hier Buckethead hörer?
    Was für Alben lassen sich so empfehlen, hab grad gesehen dass der ja irgendwie.. tausendmilliarden Platten hat.
    Da weiß man ja garnicht wo man weitermachen soll.
    Captain EO’s Voyage hab ich schon. Und ich glaub Electric Tears wird dann das nächste sein.
    Wo soll ich weitermachen?

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1086517  | PERMALINK

Daemonarch

Hallo. Suche Interpret und Liedname von folgendem angehängtem Song

Habe mal ein Stück aus nem Youtube-Video rausgeschnitten.

Vielleicht kennt es einer von euch, könnte aber auch ne unbekannte Band sein.

http://ul.to/2jdx69e4

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1086519  | PERMALINK

Kosmonaut

Ich suche eine (deutsche) Black Metal Band, von der ich keine Ahnung habe, ob es sie wirklich gibt, oder ob ich Gehirnstörungen habe.
    Zuletzt habe ich von denen glaube ich vor drei, vier oder fünf Jahren gehört, waren damals noch recht jung und wurden recht hoch gelobt. Aus irgendeinem Grund bringe ich die Jungs – oder den Bandnamen? – immer mit Secrets Of The Moon in Verbindung.
    Mehr weiß ich nicht, kann mir bitte jemand aushelfen? So weit ich mich erinnern kann, wurde auch ein Keyboard eingesetzt.

#1086521  | PERMALINK

Nik

A Forest of Stars verwechsel ich immer mit Secrets of the Moon *duckundwech*

--

#1086523  | PERMALINK

Lazarus_132

Ach naja es ist immerhin die gleiche Silbenzahl.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1086525  | PERMALINK

Kosmonaut

Lazarus_132Ach naja es ist immerhin die gleiche Silbenzahl.

Das haben Bushido und Faith No More auch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,916 bis 6,930 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.