Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Die verwechsle ich zum beispiel immer.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deKosmonautDas haben Bushido und Faith No More auch.
Und Bushido hat die selbe Taktzahl wie Dimmu Borgir. Richtig Metal der Kerl ^^
--
KosmonautIch suche eine (deutsche) Black Metal Band, von der ich keine Ahnung habe, ob es sie wirklich gibt, oder ob ich Gehirnstörungen habe.
Zuletzt habe ich von denen glaube ich vor drei, vier oder fünf Jahren gehört, waren damals noch recht jung und wurden recht hoch gelobt. Aus irgendeinem Grund bringe ich die Jungs – oder den Bandnamen? – immer mit Secrets Of The Moon in Verbindung.
Mehr weiß ich nicht, kann mir bitte jemand aushelfen? So weit ich mich erinnern kann, wurde auch ein Keyboard eingesetzt.Nun ja, da du bezgl deutschen BM das Wort hochgelobt aussprichst, fallen ja doch einige Bands weg. Aber vll meinst du die bayrischen Dark Fortress.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Es waren bestimmt Porta Nigra
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Oder Endstille.
--
Halt dein MaulNein, keine der bisher Genannten. Ich weiß, dass meine Infos nicht wirklich dienlich sind, aber mehr weiß ich leider nicht :haha:
Trotzdem danke, ich klick mich einfach mal weiter durch alle möglichen YouTube Videos.ich verwechsele aus unerfindlichen Gründen immer Secrets of the Moon mit Ruins of Beverast. Bin mir aber nicht mal sicher, ob letztere überhaupt aus D kommen…
Gibt es vielleicht irgendwo eine Webseite, wo man mp3 zum erkennen hochladen kann?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Gibt doch genug Apps, die Lieder erkennen. Damit schon probiert?
--
Halt dein MaulSoundhound und Shazam versagen kläglich.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/So an die Tape-Elite:
Ich hab ein Problem mit meinem Tapedeck.
bei zwei bis drei meiner Tapes spinnt das Ding. Es fängt sofort an zu knattern und der Ton wird schwammig und wenn ich dann stoppe und meine Kassette raushole ist das Band zerknittert. Zudem stoppt das Deck immer wieder von selbst ohne Grund.Da dieses Phänomen nun nur bei den bestimmten Tapes auftritt hat es einerseits sicher damit zu tun aber es liegt bestimmt nicht nur an den Kassetten da diese auf meinem kleinen Recorder einwandfrei funktionieren.
Jetzt meine Frage(n):
Was kann das sein und ist es zu reparieren?
Kann heutzutage überhaupt noch wer sowas zu nem normalen Preis reparieren?
und falls nicht was empfielt man mir wo ich am besten an welches (neue) Deck rankomme zu nem relativ moderaten Preis?hmm, es könnte sein, dass der Motor bei diesen Kassetten nicht ausreicht und das Ganze deshalb anfängt zu eiern. Ob sich da ne Reparatur allerdings lohnt, wage ich zu bezweifeln. Kommt aber auch auf die Größe und die Häufigkeit der Verwendung an. Ich bin bei eBay fündig geworden, allerdings kann man da auch ziemlich auf die Nase fallen. Das Tapedeck, welches ich vor meinem momentanen erstanden hatte, kam schon zerbröselt bei mir an, weil der Typ es nicht ausreichend gepolstert hatte. Aber wie gesagt, man kann auch Glück haben und für wenig Geld was Gutes finden.
Schwieriges Thema, kenn mich da technisch leider selbst zuwenig aus.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was will mir mein PC mitteilen, wenn er nach einem Windows-Update beim Hochfahren „den Datenträger auf seine Konsistenz prüfen“ muss, dabei irgend so „Indexeinträge“ verarbeitet und einige davon löscht? Momentan funktioniert wieder alles normal aber ich bin skeptisch.^^
--
FleischWas will mir mein PC mitteilen, wenn er nach einem Windows-Update beim Hochfahren „den Datenträger auf seine Konsistenz prüfen“ muss, dabei irgend so „Indexeinträge“ verarbeitet und einige davon löscht? Momentan funktioniert wieder alles normal aber ich bin skeptisch.^^
ist erstmal nicht schlecht. Aber wenn er es jetzt jedes Mal vorschlägt, würde ich das eher abstellen. Kann man über die Registry machen, ist der autochk:c-Eintrag unter BootExecute. Wenns nur ein Einzelfall war, ist das in der Regel kein Problem.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.