Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,946 bis 6,960 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

chugchug

Kann mir jemand was empfehlen, was in Richtung der grindcore-lastigen Stücke von Converge geht, oder z.B. Richtung Nails (Abandon All Life) ?

Ich suche momentan halt ziemlich heftigen, aggressiven und kompromisslosen Grindcore mit einem ordentlichen Hardcore-Einschlag.

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1086559  | PERMALINK

h0az

Schon mal die essentiellen Powerviolence-Alben gehört? Tolles Genre :3

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1086561  | PERMALINK

Skarrg

Neuere Nasum (Helvete, Shift) haben nen ziemlichen Crust/Hardcore einschlag teilweise.

Mehr Hardcore/Powerviolence aber könnte dir gefallen.

Splitter, quasi Nasum in chaotischer.

Passt die richtung?

hier noch Crustiger Powerviolence

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1086563  | PERMALINK

Lazarus_132

chugchugKann mir jemand was empfehlen, was in Richtung der grindcore-lastigen Stücke von Converge geht, oder z.B. Richtung Nails (Abandon All Life) ?

Ich suche momentan halt ziemlich heftigen, aggressiven und kompromisslosen Grindcore mit einem ordentlichen Hardcore-Einschlag.

Cara Neir sind ziemlich geil:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1086565  | PERMALINK

chugchug

Also Nasum gefällt mir schonmal sehr gut, hab mir vorhin mal die Helvete über Youtube gegeben und war sehr angetan! Splitter gefällt ebenfalls, die 2 Powerviolence Sachen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker und sind mir noch nicht chaotisch und daher auch nicht aggressiv genug.

Bei Cara Neir kann ich mich dran erinnern, dass Hati mir die letztes Jahr auf einen Sampler gepackt hat, aber irgendwie klangen die da ganz anders als oben in dem Video (mehr wie eine Melo-BlackMetal Band).
    Fällt zwar nicht so ganz unter das, was ich gesucht habe, gefällt aber trotzdem. Wobei der Sound schon besser sein könnte.

Danke erstmal!

--

#1086567  | PERMALINK

Mastermind

Im Oktober geht’s zum Live Evil Festival nach London – hat schon mal jemand Erfahrung mit Patronengurten im regulären Gepäck gemacht? Ist das problematisch?

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #1086569  | PERMALINK

Hati

chugchugIch suche momentan halt ziemlich heftigen, aggressiven und kompromisslosen Grindcore mit einem ordentlichen Hardcore-Einschlag.

Ich probier’s auch mal:

Gadget

Discordance Axis

Dead In The Dirt

thedowngoing

Edith hat noch Sick/Tired gefunden

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1086571  | PERMALINK

chugchug

HatiIch probier’s auch mal:

Gadget

Dead In The Dirt

Jap, sowas hab ich gesucht.
    Danke dir!

--

#1086573  | PERMALINK

Necrofiend

MastermindIm Oktober geht’s zum Live Evil Festival nach London – hat schon mal jemand Erfahrung mit Patronengurten im regulären Gepäck gemacht? Ist das problematisch?

Hmmm, ich würde ich garnicht erst versuchen.

Aber wenn doch würde ich einen Turban und Maschinengewehre im weiteren Gepäck vermeiden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1086575  | PERMALINK

partyboy

Recht fett produzierter Hardcore im Stil von Hatebreed, Lionheart u.ä.? Hat hier jemand Empfehlungen?

--

#1086577  | PERMALINK

Rejrok

Thick As Blood, Terror, Harms Way.
    Könnte natürlich komplett an dem vorbei sein was du willst, aber die sprangen mir jetzt so spontan gegen die Schädeldecke.

--

#1086579  | PERMALINK

partyboy

Ja die beiden ersten kenn ich bereits,aber Harms Way werd ich mal reinhören,danke dir.

--

#1086581  | PERMALINK

Kosmonaut

Bin auf der suche nach einer Band, von denen ich vor kurzer Zeit mal ein Video (in diesem Forum?) gesehen habe. Die Jungs spielten doomiges Zeug mit starkem Klargesang. Der Sänger hatte in dem Video die eine Hälte seiner Kopfhaare rasiert, die andere war zur Seite gekämmt und relativ lang.
    Weiß jemand, was ich meine?

#1086583  | PERMALINK

partyboy

Guter Heavy Metal im Stil von Iron Maiden, Jag Panzer, Diamond Head, King Diamond?Wenn auch nicht zwingend mit so hoher Stimme wie bei letzterem. Gerne alte und neue Bands.Kann mir hier jemand was empfehlen?

Und Thrash Metal wie neuere Sodom?Außer Destruction und Kreator..

--

#1086585  | PERMALINK

King Diamond

partyboyGuter Heavy Metal im Stil von Iron Maiden, Jag Panzer, Diamond Head, King Diamond?Wenn auch nicht zwingend mit so hoher Stimme wie bei letzterem. Gerne alte und neue Bands.Kann mir hier jemand was empfehlen

Alarm, da gibt es so viele gute Sachen. Hier nur mal einige wenige, auf die Schnelle:

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,946 bis 6,960 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.