Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
ich hätte aufgrund der Größe auf einen Mastiff getippt, die sehen aber anders aus
Highlights von metal-hammer.deNikSo, die Art die ich dachte wars nicht. Zweiter Verdacht hat sich aber als richtig erwiesen – ist einfach nur ein recht großer Alaskan Malamute mit ungewöhnlicher Farbgebung
Es wurde aufgelöst :haha:
--
Kennt wer was Vergleichbares zu dem Elektro-Album „We Were Exploding Anyway“ von 65daysofstatic?
Machen ja sonst Post-Rock mit Drummaschine Drum And Bass-Einflüssen und gehen hier deutlich mehr Richtung Elektro.
Ich mag den Mix aus Atmosphäre, Härte und teils Tanzbarkeit, da ich sonst eher ruhige Elektrosachen höre such ich mehr in der RIchtung 🙂
Beispiele hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Adz32EMA_M8&list=PLAC062BD144633393Am liebsten mag ich von dem Album den Opener
http://www.youtube.com/watch?v=Adz32EMA_M8&list=PLAC062BD144633393Was vielleicht noch helfen würde wäre in welches Elektro-Unter-Genre man das packen könnte bzw ich suchen könnte.
Folgende Frage:
Und zwar suche ich ein Musikvideo, welches ich vor ein paar Wochen mal gesehen habe bei IM1. Keine Ahnung mehr welche Band es war und wie der Song hieß, aber die Handlung im Video fand ich köstlich.
4 (oder 5) Rentner marschieren gemeinsam durch ihr Viertel, schön mit Goldkettchen, Sonnebrille etc. und mischen alle auf, die sich ihnen in den Weg stellen. War meiner Erinnerung nach schwarz-weiß oder sepiafarben das Video. Auf jeden Fall nicht übertrieben bunt.
Kann auch von ner deutschen Band gewesen sein, musikalisch könnte es wohl etwas rockig-punkiges gewesen sein.
Weiß zufällig einer, was ich meine?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Sie suchen Kraftklub.
--
Halt dein MaulJaaaa. Danke :haha:
War jetzt aber musikalisch völlig woanders. Ich finde das Video so klasse.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Kannte das Video noch gar nicht, super 😆
Erinnert mich irgendwo an Sunlight von Modestep
[SPOILER]--
Was könnt ihr mir an 80er Speed Metal den empfehlen? Also Sachen wie Agent Steel.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Powermad, Destructor, vielleicht noch Exciter, auch wenn die natürlich gesanglich alle nicht so abgedreht sind wie Agent Steel. Und Abattoir / Evildead wäre auch noch eine Anlaufstelle.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...ManiWas könnt ihr mir an 80er Speed Metal den empfehlen? Also Sachen wie Agent Steel.
Agent Steel sind in ihrem Stil sehr eigenständig (vor allem die ersten beiden Alben) und es gibt kaum vergleichbare Bands.
Am ehesten evtl. Flotsam and Jetsam, Defender (G), Defender (NL), Vixit (Mex), Warrant (G), Mephisto (G), Toxic (US), Tyrant’s Reign, Heathen, Damien (Swe), Hexenhaus, Maninnya Blade…--
Ist wirklich nicht einfach, da was stark ähnelndes zu finden. Immaculate sind vielleicht noch ne Option – allerdings nicht aus den 80ern:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SkullkrusherPowermad, Destructor, vielleicht noch Exciter, auch wenn die natürlich gesanglich alle nicht so abgedreht sind wie Agent Steel. Und Abattoir / Evildead wäre auch noch eine Anlaufstelle.
Gerade Powermad – Absolute Power sind natürlich ganz stark! Dicke Empfehlung!
--
Vielen Dank für eure Empfehlungen. Kenn ich bei weiten noch nicht alles.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "So, auch ich hab mal wieder ne kleine Frage: Hattet ihr jemals eine CD, die ganz vielekleine eckige Kratzer hat, diese aber vermutlich unter der obersten Schicht sind und somit nicht zu entfernen? Was mache ich da am besten? Thanx!! 😉
Da kloppste solange mitm Hammer drauf bis die eckigen Kratzer weg sind.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.