Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Kosmonaut

KosmonautBin auf der suche nach einer Band, von denen ich vor kurzer Zeit mal ein Video (in diesem Forum?) gesehen habe. Die Jungs spielten doomiges Zeug mit starkem Klargesang. Der Sänger hatte in dem Video die eine Hälte seiner Kopfhaare rasiert, die andere war zur Seite gekämmt und relativ lang.
    Weiß jemand, was ich meine?

Ich hol das nochmal hervor, vielleicht weiß es ja nun jemand :haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #1086649  | PERMALINK

Kaeltetod

Ich stehe in letzter Zeit total auf oldschool Punk im Stile von den Dead Kennedys, Ramones, oder wenn es mal härter sein solll: The Exploited. Was kann man mir denn da noch so empfehlen?

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1086651  | PERMALINK

Daemonarch

The offspring z.b.?

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1086653  | PERMALINK

Skullkrusher

Srsly?

Ich würde zwischen Ramones und den Dead Kennedys erstmal differenzieren. Die sind doch eher unterschiedlich gelagert. Richtung Hardcore Punk wäre das erste MDC Album meine Empfehlung (danke nochmal an kiwipo).

Eher in die poppig/rockige Richtung geht es bei Social Distortion. Hier ein Song vom ersten Album.

An neuem Kram hauen Off! eigentlich alles weg.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #1086655  | PERMALINK

Mephistopheles666

Off! ist übergeil!
    An alten englischen Punksachen sind noch 999, HiFi Spitfires und The Lurkers zu empfehlen. Außerdem Star Fuckin Hipsters aus NY, die gehen aber enorm in Richtung HC.

--

Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenair
    #1086657  | PERMALINK

Kosmonaut

The Casualties kennst du hoffentlich schon?

#1086659  | PERMALINK

Kaeltetod

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Sind echt alles sehr interessante Bands, die echt spaß machen. Denke ich werde mal nach ein paar cds von denen ausschau halten.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1086661  | PERMALINK

partyboy

So hatte letztens schon mal gefragt und schon einige tolle Hörbeispiele bekommen,kam aber leider nicht mehr dazu alles hier weiterzuverfolgen wegen Unistress.Deshalb noch mal mein Anliegen:

Ich suche guten Heavy Metal,ohne allzu hohe Tonlage wie bei King Diamond,im Stil von Iron Maiden und Dio.Gibts hier weitere Empfehlungen?

--

#1086663  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du kannst du einfach zurück blättern oO

--

#1086665  | PERMALINK

partyboy

Mit weiterverfolgen meinte ich konkret auf ne Band Bezug nehmen.Aber die von King Diamond zitierten gefallen mir eh sehr gut,nun gehts mir nur noch um n paar weitere gute Heavy Metal Bands.^^

--

#1086667  | PERMALINK

Skullkrusher

Wenn Du keine Probleme mit nicht-englischem Gesang hast, könntest du es vielleicht mit Loudness, Sortilège oder Tierra Santa versuchen.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #1086669  | PERMALINK

King Diamond

partyboyMit weiterverfolgen meinte ich konkret auf ne Band Bezug nehmen.Aber die von King Diamond zitierten gefallen mir eh sehr gut,nun gehts mir nur noch um n paar weitere gute Heavy Metal Bands.^^

Helstar, Leatherwolf, In solitude, Titan Force, Exciter, Vicious rumors, Steel Prophet, Savage Grace, Syris, Destillery, Heretic, Malice, Heir apparent – wenn Du Hörbeispiele brauchst, kannst Du ja nochmal Bescheid geben.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1086671  | PERMALINK

Motorbreath89

Schick ihm einfach auch den Sampler 😀

So hier jetzt mal meine Anfrage, die mit anzunehmender Sicherheit nicht beantwortet werden kann:

Ich suche Bands, Alben, Weißdergeierauchimmer im gleichen Stile wie Dragonforce auf der Inhuman Rampage: Irre schnell, total wahnwitzige lange solopassagen, dabei aber höchst melodisch. Vielleicht ohne das ohhooohoo-Chor-Zeugs.

#1086673  | PERMALINK

Street Child

partyboyMit weiterverfolgen meinte ich konkret auf ne Band Bezug nehmen.Aber die von King Diamond zitierten gefallen mir eh sehr gut,nun gehts mir nur noch um n paar weitere gute Heavy Metal Bands.^^

US-Metal:
    Anvil Chorus, Apollo Ra, Armored Saint, Commander, D.D.T., Dragonne, Exxplorer, Graven Image, Halloween, Heir Apparent, Jag Panzer, Lethal, Lillian Axe, Mass, Medieval Steel, Mox Nix, Phantom, Sacred Blade, Savatage, Stormtrooper, S.A. Slayer, Thunder Rider, Trouble,…

Europäischer Metal:
    Attack, Axxis, Emerald (CH), Gallows Pole (G), Headstone (Epitaph) (G), Killers (F), Messiah’s Kiss, Noisehunter, Pretty Maids, the Roxx (G), Schubert (A), Skyclad, Solemnity, Stormwitch, Stranger (G), Tad Morose, Warrant (G), usw usf…

--

#1086675  | PERMALINK

Street Child

Motorbreath89

So hier jetzt mal meine Anfrage, die mit anzunehmender Sicherheit nicht beantwortet werden kann:

Ich suche Bands, Alben, Weißdergeierauchimmer im gleichen Stile wie Dragonforce auf der Inhuman Rampage: Irre schnell, total wahnwitzige lange solopassagen, dabei aber höchst melodisch. Vielleicht ohne das ohhooohoo-Chor-Zeugs.

Evtl AXENSTAR

oder CELESTY

oder etwas älteres: CACOPHONY

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.