Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,021 bis 7,035 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

mit Solefald, Einherjer, 1349 und Keep Of Kalessin kommen diesen Herbst/Winter 4 neue Alben auf Indie Recordings raus. Allerdings haben die nen ziemlich bescheidenen Webshop. Hat jemand ne Ahnung, ob die hier irgendnen Vertragspartner oder sowas haben?

Highlights von metal-hammer.de
    #1086709  | PERMALINK

Hati

Laut einem Interview mit Cornelius soll „Kosmopolis“ erst nächstes Jahr rauskommen: Hast du da andere Informationen?
    Und soweit ich weiß sind Indie Recordings doch europäisch? Oder zählt für dich Skandinavien nicht?
    Ich denke gerade bei derart großen Künstlern wird man die Alben auch irgendwann in deutschen Mailordern finden.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1086711  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

HatiHast du da andere Informationen?

nein. Ich hatte mir mal Winter 2013 notiert, aber es kann gut sein, dass sich das hinzieht.

HatiIch denke gerade bei derart großen Künstlern wird man die Alben auch irgendwann in deutschen Mailordern finden.

Sicher. Nur wären alle innerhalb von wenigen Wochen rausgekommen, hätte sich eventuell ne Sammelbestellung direkt beim Label gelohnt. Hat sich aber in dem Fall erledigt 🙂

#1086713  | PERMALINK

NRW-vocals

Wo oder wie kann man sich Bandnamen einfach und kostengünstig schützen lassen??
    Gerne auch als PM

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1086715  | PERMALINK

Necrofiend

NRW-vocalsWo oder wie kann man sich Bandnamen einfach und kostengünstig schützen lassen??
    Gerne auch als PM

Da http://www.dpma.de/ würde ich sagen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1086717  | PERMALINK

NRW-vocals

NecrofiendDa http://www.dpma.de/ würde ich sagen.

Jenes hat man mir nun mehrfach angeraten und
    denk da bin ich richtig. Danke.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1086719  | PERMALINK

Hanse Baenger

Wenn jemand gerne im Untergrund wühlt, dem kann ich [COLOR=#ff0000]Heavy Metal Ostfriesland empfehlen.

--

#1086721  | PERMALINK

NRW-vocals

Sowas macht doch keiner…iiihhh

--

#1086723  | PERMALINK

Mani

Mit welchem Album sollte ich bei Iced Earth am besten Anfangen?

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1086725  | PERMALINK

Necrofiend

ManiMit welchem Album sollte ich bei Iced Earth am besten Anfangen?

Wie (fast) immer von vorne.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1086727  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ManiMit welchem Album sollte ich bei Iced Earth am besten Anfangen?

Burnt Offerings !!!!

--

#1086729  | PERMALINK

Skullkrusher

TwistOfFateBurnt Offerings !!!!

Ist zum Einstieg wahrscheinlich wirklich die beste, gerade wegen Barlow. Die ersten beiden sind gesanglich noch etwas anstrengender und deshalb vielleicht schwerer zugänglich, aber dennoch super. Die Days Of Purgatory Complilation lohnt sich auch, weil da Barlow die Songs von den ersten Alben nochmal einsingt.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #1086731  | PERMALINK

Lazarus_132

Wenn du auf Spawn steht, dann natürlich „The Dark Saga“.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1086733  | PERMALINK

King Diamond

NecrofiendWie (fast) immer von vorne.

Würde ich auch empfehlen. Auf keinen Fall die veränderten Versionen der Days of Purgatory zum Anfang. Die Originale sind perfekt.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1086735  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Oder als Einstieg die Live in Athen 3-CD Box, die hat mich damals total auf Iced Earth scharf gemacht und ich habe mir dann nach und nach die Studio Alben gekauft (auch wenn ich immer noch nicht alle besitze).

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,021 bis 7,035 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.