Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
das ist jetzt keine musikfrage aber ich war mir nicht sicher wo ich sonst fragen soll.es geht um 18er dvds bei amazon.einmal kommt ja pro bestellung diese 5 euro gebühr + diese passkontrolle vom postboten.meine frage ist muss ich(als besteller)selber die filme annehmen oder darf das jeder der 18 ist?weil meine großeltern sind meistens zuhause und phantastischerweise volljährig.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du musst die Filme selber annehmen.
--
TwistOfFateDu musst die Filme selber annehmen.
Ja, oder alternativ einen anderen Namen als Empfänger angeben.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Suche einen Song/eine Band, ist aber leider so lange her, dass ich mich weder an Namen, noch an Details erinnern kann. Ist zwar kein Metal, aber der ist hier wohl sowieso kaum noch Thema 😛
-Musikalisch irgendwo zwischen Country, Singer-Songwriter, Electro und Outsider Music
-Es gab dazu ein offizielles Musikvideo, welches etwas älter aussah, vllt. 90er, ist aber nur eine Vermutung
-Soweit ich mich erinnern kann, war es ein Solo-Musiker, und der Song war wohl sein bekanntester / der einzige populäre
-Die Melodie des Songs ist relativ bekannt, vllt. wurde es auch mal gecovert
-Meine mich zu erinnern, dass er aus den U.S.A. kommt, aber auch das kann eine falsche Assozitation aufgrund der Musik seinIch weiß, die Beschreibung ist ungenau, aber vllt. hat ja jemand eine Idee
--
KasperlSuche einen Song/eine Band, ist aber leider so lange her, dass ich mich weder an Namen, noch an Details erinnern kann. Ist zwar kein Metal, aber der ist hier wohl sowieso kaum noch Thema 😛
-Musikalisch irgendwo zwischen Country, Singer-Songwriter, Electro und Outsider Music
-Es gab dazu ein offizielles Musikvideo, welches etwas älter aussah, vllt. 90er, ist aber nur eine Vermutung
-Soweit ich mich erinnern kann, war es ein Solo-Musiker, und der Song war wohl sein bekanntester / der einzige populäre
-Die Melodie des Songs ist relativ bekannt, vllt. wurde es auch mal gecovert
-Meine mich zu erinnern, dass er aus den U.S.A. kommt, aber auch das kann eine falsche Assozitation aufgrund der Musik seinIch weiß, die Beschreibung ist ungenau, aber vllt. hat ja jemand eine Idee
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)kommt es nur mir so vor oder ist das Forum in letzter Zeit etwas mager besucht?
SirMetalheadkommt es nur mir so vor oder ist das Forum in letzter Zeit etwas mager besucht?
Kommt mir auch so vor.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondKommt mir auch so vor.
könnte evtl. am Schul- bzw. Semesteranfang liegen 🙂
oder dass das Forum schlichtweg langweilig geworden ist.
--
Vielleicht sollte Ulver zurück kommen.
vielleicht gibts was cooleres
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]gibts die hell on earth tour eigentlich noch?
King DiamondKommt mir auch so vor.
War schon mal mehr los,vermisse Saro
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Ist woanders auch nicht besser, glaube ich. Jedenfalls mein Eindruck, wenn ich mal in andere Foren gucke…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
King Diamond
Beides nicht, aber danke für die Vorschläge. Der Gesang war auch eher trist/monoton/fast sprechgesang-mäßig, und alles ein wenig melancholischer
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.