Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
ManiWelche Alben könnt ihr mir von Tim „The Ripper“ Owens den empfehlen? Ich meine nicht nur sein Solozeugs.
Für mich ist die Heart of a Killer von Winters Bane noch die Beste mit ihm. Die erste Charred walls of the damned geht auch ok.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.dewenn jemand das limierte Digibook von Paradise Lost- Faith Divides us death unites us hat…könnte der kurz gucken, ob der schwarze Schuber einen normalen oder einen „used look“ hat?! Thanx und cheers!
ja hat er, wieso?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ja hat er, wieso?
also den Used Look meinst du? ich frag deshalb, weil ich mit die scheibe gern zulegen möchte und dabei nicht sicher gehen konnte, ob es sich um einen gebrauchten artikel oder einen neuwertigen artikel handelt.
aso verstehe. Soll hat iwie steinern aussehen. Kauf es, ist schick.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ok danke, dann weiß ich Bescheid! Auf jeden Fall werde ich mirs holen…die Draconian Times hab ich mir auch in der Longbox angeschafft und die Tragic Idol in dieser schwarzen Box. Alles recht edel wies scheint.
Ja isses. Da haste dir mal gute Musik zugelegt^^
Haha genau das war auch mein Gedanke.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Haha genau das war auch mein Gedanke.
na jetzt aber… ich steh zu 100 % hinter meiner ganzen Sammlung. 😉 Außer diese blöde E Nomine Scheiße (da weiß ich wirklich nicht, was mich da geritten hat) ! und Twisty hat auch noch versucht mich davon abzuhalten. leider zu spät…
Wakanda95na jetzt aber… ich steh zu 100 % hinter meiner ganzen Sammlung. 😉 Außer diese blöde E Nomine Scheiße (da weiß ich wirklich nicht, was mich da geritten hat) ! und Twisty hat auch noch versucht mich davon abzuhalten. leider zu spät…
Ich steh aber meist vor meiner Sammlung. Dahinter ist mir eindeutig zuwenig Platz.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
asgard1980Ich steh aber meist vor meiner Sammlung. Dahinter ist mir eindeutig zuwenig Platz.
--
welch weiser Spruch. Dafür lege ich mir jetzt extra die aktuelle SepticFelsh in den CD-Spieler!!!
Hay bin auf der suche nach nem Lied, leider kein Interpret bekannt… ich weiß nur noch dass irgendwas mit „Legend“ vorkam ob nun becoming the legend oder was weiß ich kein schimmer, hatte es auf youtube gefunden, das cover war komplett dunkel gehalten mit ner unbeleuchteten straße (oder eine laterne) und einem mann drauf, war auch das originalcover der band soweit ich weiß,.. die band an sich kommt aus deutschland (berlin?).
vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was ich meinen könnte. war richtung melodic-death-metal soweit ich mich erinnern kann--
he is legend?
Big Exithe is legend?
Du überlegst auch nie bevor du iwas postest oder? Die Band kommt weder aus Deutschland noch hat sie ein solches Cover, noch spielt sie Melo Death.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.