Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wäre ein ziemliches Highlight denke ich. Eine Tour oder nen Album? Gern beides!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ne Tour wär geil. Cutwooded live erleben..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMInFictionGerade auf Facebook gesehen: 2014:
Weiß da zufällig jemand mehr??
Bitte bitte ein Album!!
--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry PratchettTipp: SUNN200 😉
Wird wohl der 200ste Southern Lord Release werden, zum Glück 🙂hm, wer da wohl mom. der schwächere part ist? 😉
hätte lieber nen neues einzelnes sunn album für den winter. sorry.
weiss jemand wo ich die „Ballade Cuntre Lo Anemi Francor“ von peste noire bestellen kann? ist die OOP oder wie?
Na beim Labelshop.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bei einem Shop, den man nicht nennen darf, aber verblüffende Ähnlichkeit zu einem gebäude hat, dass 2001 eingestürzt ist.
Ist aber die Digi-Version mit neuem Cover.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.hm, das neue cover gefällt mir ja so gar nicht 🙁
Weiss jemand, aus welchem Film der Kokelzombie rechts oben kommt?
Sieht richtig krass oldschool aus!--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Hmmm ich tippe auf das Night of The living Dead remake von Tom Savini.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DaemonarchWeiss jemand, aus welchem Film der Kokelzombie rechts oben kommt?
Sieht richtig krass oldschool aus!The Return Of The Living Dead
Geil da hatte ich recht. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Du meinst Night of The Living Dead, aber bei dem Film handelt es sich um The Return Of The Living Dead. Wo hast du da denn recht?
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.