Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,126 bis 7,140 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Dubby

jo danke für deine … öhm … anwesenheit 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1086919  | PERMALINK

Neun Drehende Spiegel

Außer meiner Freundin hat sowas auch noch niemand zu mir gesagt 😈

--

"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry Pratchett
    #1086921  | PERMALINK

Ardor

Und ich dacht schon, dass du Sulphur Aeon meinst

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1086923  | PERMALINK

Dubby

das wurde eben im now playing gepostet und hat mich daran erinnert, dass ich vor ein paar wochen Ævangelist gefunden hatte. wobei diese hier auch sehr cool klingen, könnte mir durchaus mal mehr in der Richtung geben.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1086925  | PERMALINK

Enslaved89

Welche Anathema-Alben sind die besten? Besitze zur zeit nur „We’re Here Because We’re Here“ und wollte mich etwas näher mit der Band beschäftigen.

--

#1086927  | PERMALINK

Lazarus_132

Auf jedenfall sollte man „A fine Day to exit“, „Alternative 4“ und „judgement“ haben. Ansonsten ist aber jedes Album empfehlenswert. Wenn man sch den Old School Kram geben will ist „The Silent Enigma“ ein must have. (übrigens auch wenn man es nicht will)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1086929  | PERMALINK

imported_TheKreator

Sind bei Death In June Konzerten eigentlich viele rechte Spinner?
    Hab derbe keinen Bock auf das Volk, würde die aber schon ganz gerne mal sehen.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #1086931  | PERMALINK

mors lucis

Ich war vor zwei Jahren in Dresden und ein Großteil des Publikums setzte sich meinem Überblick nach aus dem üblichen Metal- und Gotenschlag zusammen. Ein paar Uniformen und diverse akkurat gegelte Scheitel waren zu sehen, aber das muss ja nichts heißen.
    Ansonsten ging es während der Veranstaltung auch sehr gemäßigt zu. Ich wette, bei Corekonzerten rennen mehr Affen rum, die sich abreagieren.
    PS: lol, die lokale Antifaseite sieht das naturgemäß anders http://venceremos.sytes.net/artdd/artikel/co/rechtes-neofolk-konzert-in-dresdner-party-location.html

#1086933  | PERMALINK

Big Exit

mors lucis Ich wette, bei Corekonzerten rennen mehr Affen rum, die sich abreagieren.

Das musste natürlich gesagt werden…

#1086935  | PERMALINK

mors lucis

Ich hätte auch Brutal Death (oder Hiphop oder Techno oder wasweißich) schreiben können… mir gings darum, dass die Spacken sich eher in den Musikrichtungen aufhalten, welche von der Jugend als besonders pöhse bejubelt werden und da gehört Core nunmal dazu. Und die musikalische Atmosphäre von Deathcore ist einfach „aggressiver“ und heizt körperliche Aktivität nunmal mehr an als Folk, der nun nicht gerade zu Tanzeskapaden aufruft.

#1086937  | PERMALINK

Mephistopheles666

TwistOfFateIch suche Bands die ähnlich gut wie Horror Vacui klingen…..

Ich glaub, ich hab mich grade ein bisschen verliebt! Wahnsinn!!!

--

Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenair
    #1086939  | PERMALINK

AH

TheKreatorSind bei Death In June Konzerten eigentlich viele rechte Spinner?
    Hab derbe keinen Bock auf das Volk, würde die aber schon ganz gerne mal sehen.

Und… Wie sah es für dich aus, sofern du da warst?

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #1086941  | PERMALINK

Sanctus

Auf den Neofolk Konzerten die ich bisher gesehen habe waren nicht allzu viele Spinner. Die meißten kommen aus dem Neofolk/Martial Industrial-Umfeld und verhalten sich doch ziemlich gesittet. Leute in Uniformen sieht man dafür recht häufig, aber ich mag den Stil.

--

Exterminate!
    #1086943  | PERMALINK

imported_TheKreator

AHUnd… Wie sah es für dich aus, sofern du da warst?

Ach hab es dann doch sein lassen, ich hab ja erst zwei Tage vorher gesehen, dass die in Halle spielen und dann waren mir die knapp 400km und ohne Begleitung doch Grund genug nicht hinzufahren. Die kommen schon irgendwann wieder, vielleicht auch mal in den Norden.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #1086945  | PERMALINK

AH

Ich war dort; und Sanctus hat es für dich aber wohl dementsprechend ganz gut beantwortet.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,126 bis 7,140 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.