Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Hat jemand ne Ahnung wie man den Ländercode von DVDs unkompliziert umgehen kann?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deIndem man sich nen DVD Player kauft dem solche codes egal sind.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Tipp mal dein DVD-Player Modell bei Google mit dem Zusatz „codefree“ ein. Häufig gibt es irgendwelche versteckten Menüs, die man mit komischen Tastenkombinationen auf der Fernbedienung öffnen kann, in dem man den Player auf codefree einstellen kann. Hat bei meinem zumindest geklappt.
--
Last.fmIch sollte vielleicht dazu sagen dass ich das ganze am PC machen will.
Danke Lazarus übrigens, für den geilsten Tipp überhaupt! Stark.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!was denn? Codefree DVD Player bekommt man heutzutage doch schon für nen Appel und nen Ei.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132was denn? Codefree DVD Player bekommt man heutzutage doch schon für nen Appel und nen Ei.
DVD Spieler sind aber halt überflüssig, wenn man einen PC hat. Und man braucht auch noch einen Fernseher…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas sweso aber davon gehe ich bei ihm halt aus. Da es beim PC wie gesagt ja egal ist. Sonst hätte er die Frage ja garnicht erst gestellt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Moin, ich habe eine Frage: Gibt es eine Seite im Netz, wo man nach Metal-Festivals (vor allem kleineren) suchen kann, wann, wo sie sind?
Im Prinzip sowas wie Festivalhopper, aber ich hab das Gefühl, dass da gerade kleinere nicht dabei stehen… Ich suche noch eine Festival-Alternative für den Sommer, aber ich hab noch nichts passendes gefunden. Und ich meine, mal so eine Seite gesehen zu haben, kenn aber die URL nicht mehr..
Besten Dank, das Kaffee-Monster--
Der tiefste Höllensturz ist aus der Unschuld. http://www.musik-sammler.de/sammlung/kaffee-monsterMit welchem Album soll ich den bei Opeth einsteigen?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich als Opeth-Laie würde sagen: Blackwater Park
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNennt mich blasphemisch, aber ich finde Blackwater Park überbewertet…
Am besten sind mMn. die ersten 3, aber als Einstieg wär wohl eher was späteres passender. Ich geb ne Empfehlung für Ghost Reveries ab 🙂
DeathHumanIch als Opeth-Laie würde sagen: Blackwater Park
Als Opeth-Laie sollte man dann auch besser nix sagen 🙂
Fang am besten mit der Ghost Reveries und der Watershed an, dann Blackwater Park/Deliverance/Damnation und anschließend die Frühwerke von Orchid bis Still Life. Mit der Heritage würde ich bis zum Schluss warten, weil sie am wenigsten dem ursprünglichem Opeth-Stil entspricht.mors lucisNennt mich blasphemisch, aber ich finde Blackwater Park überbewertet…
:aah:Ungeheuerlich!
Eigendlich ist es wurscht wo man anfängt. Die ersten 3 Alben waren noch etwas roher. Was man wissen sollte sit dass Heritage und Damnation keine typischen Opeth Alben sind. Ansonsten feuer einfach blind drauf los. Falsch machen kann man da nicht viel.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ich hab mir ghost reveries angefangen. bis heute mein lieblingsalbum von denen. perfekte mischung aus härte und grandiosen melodien.
Bei mir war es die Watershed. Von der Stimmung her finde ich diese auch am schönsten. Vor allem die Akustik- und Piano-Passagen können alles.
Aber von Opeth ist eh alles gut, einschließlich der Heritage. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.