Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ja ich finds auch ein wenig schade, vor allem da die beiden Bonus Songs auf der Digipak CD (mit Gesang) wirklich sehr gut sind.
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Highlights von metal-hammer.deGanz allgemeine Anfrage.
Ich suche ein ganz bestimmtes Lied das mit einem Piano-Intro beginnt.
Ist bestimmt schon mindestens 30 (möglicherweise auch 40 oder mehr) Jahre alt.
Eventuell könnte es die B-Seite der Single von Apeman (KINKS) sein.
Ich finde das aber nicht auf YT.Hat jemand ne Idee?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilGanz allgemeine Anfrage.
Ich suche ein ganz bestimmtes Lied das mit einem Piano-Intro beginnt.
Ist bestimmt schon mindestens 30 (möglicherweise auch 40 oder mehr) Jahre alt.
Eventuell könnte es die B-Seite der Single von Apeman (KINKS) sein.
Ich finde das aber nicht auf YT.Hat jemand ne Idee?
Die B – Seite hieß, laut Recherche, Rats. Leider fängt der Song nicht mit einem Piano an.
Mehr Infos hast Du nicht zufällig parat?--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Danke, habs im zweiten Anlauf doch noch gefunden.
Ist die B-Seite von ‚Lola‘ :horns:
http://www.youtube.com/watch?v=sg84eWNMNUs
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Welche Alben von Death, Kreator und Death Angel könnt ihr mir empfehlen ? Von Kreator habe ich bisher nur Coma of Souls gehört..
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Also von Death ist alles empfehlenswert. Wenn du es gern technisch versierter hast sind Human, Individual Thought Patterns und Symbolic wohl deine Anlaufpunkte. Wenn du’s gern roher hast dann scream bloody gore oder Leprosy.
Bei Kreator sollte man die Pleasure to kill nicht missen und von den neueren ist Enemy Of God recht empfehlenswert.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Von den neueren Kreator würde ich eher Violent Revolution oder Hordes Of Chaos empfehlen.
Ok alles klar, danke euch ! 🙂
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Kennt wer nen guten Mailorder in Deutschland, oder generell in Europa, der Musikcds (Metal, J-pop. usw) aus Japan (Importware, also keine „normalen“ Release) anbietet? Weil würde mich gerne mehr mit der Metal Szene in Japan auseinander setzen, habe aber eher weniger lust dazu, wenn ich weiß, dass ich die Cds nur als sehr teuren Import direkt aus Japan beziehen kann.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSowas spezielles ist mir nicht bekannt aber es gibt einige Bands deren Veröffentlichungen man auch hierzulange recht Regulär erwerben kann. Kommt also eher auf die Band drauf an.
Beispiele Querbeet: Sigh, Dir En Grey, Boris, Envy, Heaven in Her Arms, Mucc, Gonin Ish, D’espairsRay, Gallhammer, Coffins, Defiled, Mono, Guirugamesh, Moi Dix Moix, X-Japan usw.
Reicht doch erstmal um sich mit zu befasen oder? 🙂--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Sowas spezielles ist mir nicht bekannt aber es gibt einige Bands deren Veröffentlichungen man auch hierzulange recht Regulär erwerben kann. Kommt also eher auf die Band drauf an.
Beispiele Querbeet: Sigh, Dir En Grey, Boris, Envy, Heaven in Her Arms, Mucc, Gonin Ish, D’espairsRay, Gallhammer, Coffins, Defiled, Mono, Guirugamesh, Moi Dix Moix, X-Japan usw.
Reicht doch erstmal um sich mit zu befasen oder? 🙂Danke dir…von ein paar der genannten Bands besitze ich ja auch was, die anderen werde ich mir mal anhören.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsangeregt durch die alben des jahres habe ich folgende frage:
welche metal bands, die in den letzten 10 jahren gegründet wurden, können von ihrer musik leben?--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerwürde jetzt spontan Volbeat sagen, weiß aber nicht wie lange es die schon gibt.
Bullet for my Vallentine auf jeden Fall. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was ist mit BMTH, Trivium und 5 Finger Death Punch?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.