Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
vistanutzerKennt jemand gute Metal Compilations, welche Tracks von diversen Thrash und Death Metal Bands enthalten ? Können auch andere Metal-Genres vertreten sein aber die beiden wären mir am wichtigsten.
From Heaven to hell – Interpool Collection Vol. 1
Headbangers Club von Roadrunner Records
Sind beide ganz gut.
Ebenfalls empfehlenswert ist die „Ich Zahl nicht mehr“ Metal Reihe.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deOk danke! Werd mir die aufjedenfall mal anhören 🙂
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014In Sachen Death Metal:
Death Is Just The Beginning 1-3.
Thrash Metal
Anthrax And The History Of Thrash Metal--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.ArntorIch überleg jetzt schon seit zwei Tagen wie diese komische Band heißt.Die machen irgendwie so nen ähnlich abstrusen Stilmix wie Soad seinerzeit und das alles irgendwie mit so nem „Russen Image“.
Ich hab die ganze Zeit im Kopf das die irgendwie Vita oder Veto oder irgendwie sowas in der Richtung heißen und komm nicht drauf.
Hab die auch nur mal vor drei Jahren oder so zufällig entdeckt und jetzt wollt ich nochmal reinhören und komm einfach nicht auf den Namen.
Hat jemand ne Ahnung?Viter?
Nein Viter meine ich nicht, aber auch sehr schöne originelle Band, auch wenn sich das Album doch arg von der EP unterscheidet.
Habs jetzt rausgefunden, meinte „Viza“, frag mich jetzt nur wozu ich mir so den Kopf zerbrochen habe, sagt mir gar nicht zu.--
Haha, das kenne ich auch nur zu gut :haha: Passiert mir immer wieder, dass ich mich studenlang durch YouTube klicke, nur um dann zu denken, dass ich meine Zeit für völligen Mist verschwendet habe.
Egal, hält den Kopf fit 😛
--
King Diamond
Ebenfalls empfehlenswert ist die „Ich Zahl nicht mehr“ Metal Reihe.asgard1980In Sachen Death Metal:
Death Is Just The Beginning 1-3.
Die sind auch mir sofort in den Sinn gekommen.:P Und wenn es Querbeet sein soll, unbedingt die alten Metal Hammer – Sampler „The (Best of) Metal Decade 1-5“, wobei sich diese Reihe ausschließlich auf die 80er bezieht.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSuche weitere Bands in der Schnittmenge: Anathema, Katatonia, neue Amorphis, Paradise Lost und My Dying Bride.
Was ist zu empfehlen?--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.October Tide (Katatonia Nebenprojekt), Dark Suns (düsterer Prog Metal), Sentenced (evtl. ?), Lake Of Tears, End Of Green 🙂
Du hast die wichtigsten vergessen.
Swallow The Sun:
Black Sun Aeon sind auch ganz gut:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"A Pale Horse Namned Death, Type 0 Negative (oder sind die schon wieder ZU düster und doomig?)
Antimatter könnten auch funktionieren.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Motorbreath89A Pale Horse Namned Death, Type 0 Negative (oder sind die schon wieder ZU düster und doomig?)
Ähm nein die sind weder düsterer noch doomiger als (bereits) genannte Bands. Erstere sind auch recht verzichtbar.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
Du hast die wichtigsten vergessen.
Swallow The Sun:
Genau an die hatte ich auch gedacht – vor allem die letzten 3 Alben (aber eigentlich alles).
Evtl. Tiamat – Wildhony. Oder Count Raven…
Wenn es etwas weniger doomig sein soll evtl Cryptic Wintermoon.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.