Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Naja das letzte Swallow Album fand ich leider im Vegleich zu den anderen recht schwach. Ansonsten ist das aber schon ne herrausragende Band wie ich finde.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deJa. Ich find die auch ziemlich gut. Das letzte Album kenn ich noch nicht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVielen Dank für die Empfehlungen. Werd mal reinhören.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Die SuFu scheint bei mir nicht wirklich zu funktionieren, zumindest spuckt sie egal bei welchem Stichwort keine Ergebnisse aus. Gibt es hier sowas wie einen offenen Rezensionsbereich/-Thread? 🙂
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comLazarus_132Du hast die wichtigsten vergessen.
Swallow The Sun
Dann vielleicht0 (?):
Morning Beloveth
Rapture
Daylight Dies
Novembers Doom
The Foreshadowing@ Asgard: Haben zwar nur ein Album veröffentlicht, welches aber großartig ist: Slumber.
Hat jemand Erfahrungen mit Kingsroad Merch? Es geht um die neue Architects LP.
1. Versenden die aus Deutschland?
2. Sind die zuverlässig?
3. Preorder ist bei denen = Geld per Vorkasse?Danke
asgard1980Suche weitere Bands in der Schnittmenge: Anathema, Katatonia, neue Amorphis, Paradise Lost und My Dying Bride.
Was ist zu empfehlen?Nicht 100% das, was du suchst. Aber vielleicht gefällt’s dir ja trotzdem.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxHat jemand Erfahrungen mit Kingsroad Merch? Es geht um die neue Architects LP.
1. Versenden die aus Deutschland?
2. Sind die zuverlässig?
3. Preorder ist bei denen = Geld per Vorkasse?Danke
1.Ja die versenden aus dt.
2.Ja sind sie.
3.Weiß ich nicht mehr--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hallo,
ich suche nach Instrumentals wie diese hier
https://www.youtube.com/watch?v=Qd4q0Xx-u1Y
und
http://www.youtube.com/watch?v=Tox_WvOHp4IHeißt, kein Schlagzeug und Akustik geparrt mit E-Gitarren. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr welche habt. 🙂
(Ich liebe diese Art von Instrumentalen)--
Yog-SothothDie SuFu scheint bei mir nicht wirklich zu funktionieren, zumindest spuckt sie egal bei welchem Stichwort keine Ergebnisse aus. Gibt es hier sowas wie einen offenen Rezensionsbereich/-Thread? 🙂
es gab mal einen, allerdings kann ich ihn grad auch nicht mehr finden. Jemand ne Idee, wie der hieß?
Wenn man in der Erweiterten Suche „nur nach Titel“ sucht, findet man die meisten Threads, allerdings hab ich ihn unter „Reviews“ und „Rezensionen“ nicht gesehen.Hat grad jemand die Apocalyptica Diskographie auf’m Schirm und weiß mir lieder wie Farewell, Ruska, Faraway und Beautiful? Also die ruhigen. Hab grad wenig Lust und Zeit mich durch alle CDs zu wühlen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonHat grad jemand die Apocalyptica Diskographie auf’m Schirm und weiß mir lieder wie Farewell, Ruska, Faraway und Beautiful? Also die ruhigen. Hab grad wenig Lust und Zeit mich durch alle CDs zu wühlen.
[B.]
Beyond Time (!), Kaamos (steigert sich), Romance, Conclusion, Beautiful, Sacra.
Conclusion ist super, wie konnte ich das vergessen. Danke dir!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.