Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ja, den hatte ich auch schon. War aber fürn Arsch weil der nur die ersten 10 Alben anzeigte und diese dreifach wiederholte. War nicht so bombe.
Habe den auch schonwieder deinstalliert.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deMit welchem Album von Defeater macht man nach „Letters Home“ sinnvollerweise weiter?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Empty Days & Sleepless Nights und dann Travels.
--
InFictionMit welchem Album von Defeater macht man nach „Letters Home“ sinnvollerweise weiter?
Vor Travels würd ich die Lost Ground EP auschecken, schicke Scheibe.
Travels find ich vom Gesangsstil brachialer als die anderen Veröffentlichungen.
Jein. Um die Story mehr zu genießen würde ich travels erst hören.
Anschließend dann das beste vom besten mit der empty days.
Schön, so viel Einigkeit zu sehen :haha:
Besten Dank für die Tipps!Gibt es einen verlässlichen Mailorder, bei dem man diese großen, gestickten Rückenaufnäher (Logos) bekommt?
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comHey Leute,
viel kann ich gar nicht zu dem Lied sagen, wie im Titel erwähnt ein Metal Lied, wird also ordentlich rumgeschrien und es fallen einige Male die Worte ‚Shit Down‘, ein zentrales Element des Songs. So zumindest meine Erinnerung von vor ein paar Jahren.
Leider spuckt Google dazu nichts aus, vielleicht kennt ihr es.Vielen Dank im Voraus
--
Alle Songs mit Shit Down im Songtext:
http://songmeanings.com/query/?query=Shit%20Down&type=lyricsViel Hip-Hop dabei aber wie wärs z.b. mit http://songmeanings.com/songs/view/3530822107858677444/
klick dich mal durch 😉
Danke für deinen Vorschlag, leider ist es nicht dieses Lied. Auf der Lyrics Seite habe ich auch nichts gefunden.
‚Shit Down‘ kommt auf jeden Fall öfter als nur einmal darin vor.--
Yog-SothothGibt es einen verlässlichen Mailorder, bei dem man diese großen, gestickten Rückenaufnäher (Logos) bekommt?
Meinst du Back Shapes? Bis jetzt hab ich die nur bei http://www.over-zone.com/overzoneuk.htm gefunden.
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Kennt ihr Bands die Musik in Richtung von „The Sound of Perseverance“ von Death machen ? Hab schon bei paar Progressive Bands wie z.B. Dream Theater reingehört aber da gefällt mir einfach die Sache mit dem Keyboard nicht…
Control Denied (Chuck:horns:) ist die einzige Band die mich bisher ansprechen konnte, vielleicht könnt ihr mir noch paar vorschlagen?
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Da musst du eher bei Tech Death Bands nachschauen. Obscura gehen in eine Ähnliche Richtung wie Death früher.
Etwas das genau wie besagtes Album klingt wirst du aber eher nicht wirklich finden.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"vistanutzerKennt ihr Bands die Musik in Richtung von „The Sound of Perseverance“ von Death machen ? Hab schon bei paar Progressive Bands wie z.B. Dream Theater reingehört aber da gefällt mir einfach die Sache mit dem Keyboard nicht…
Control Denied (Chuck:horns:) ist die einzige Band die mich bisher ansprechen konnte, vielleicht könnt ihr mir noch paar vorschlagen?
Da was wirklich Vergleichbares zu finden ist sau schwer!
Wenn du einfach sehr guten eigenständigen Prog Metal mit guten Sänger suchst, check mal Devin Townsend.
Edit: hab überlesen das er die härteren Death Sachen meinte
Devin Townsend macht zwar großartige Musik aber hat mit Death ungefär soviel zu tun wie Cannibal Corpse mit Vadda Abraham und die Schlümpfe.
Edit: … und seit wann gehört die Sounds.. zu den härteren Death Sachen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.