Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Danke Lazarus, Obscura hört sich schonmal nicht schlecht an 🙂
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Highlights von metal-hammer.deDie sidn auch recht variabel im Sound. Wirst also glaube cih deine Freude mit de rBand haben. Die Alben Cosmogenesis und Omnivium sind wirklich klasse.
Nagut deren erstes ist auch recht gut. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Werde mir demnächst aufjedenfall ein Album von denen gönnen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Hätte ich nicht erwartet, dass die hier noch jemand kennt. Auf jeden Fall eine tolle Band 🙂
Sachen, die Dir ebenfalls liegen könnten:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)vistanutzerKennt ihr Bands die Musik in Richtung von „The Sound of Perseverance“ von Death machen ? Hab schon bei paar Progressive Bands wie z.B. Dream Theater reingehört aber da gefällt mir einfach die Sache mit dem Keyboard nicht…
Control Denied (Chuck:horns:) ist die einzige Band die mich bisher ansprechen konnte, vielleicht könnt ihr mir noch paar vorschlagen?
gute Frage – da Atheist schon genannt wurde, sind die vllt. was für dich. Ansonsten gibt es noch ein Tech. Thrash Bands.
--
Klasse, werde heute mal reinhören, danke euch 🙂
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014vistanutzerKennt ihr Bands die Musik in Richtung von „The Sound of Perseverance“ von Death machen ? Hab schon bei paar Progressive Bands wie z.B. Dream Theater reingehört aber da gefällt mir einfach die Sache mit dem Keyboard nicht…
Control Denied (Chuck:horns:) ist die einzige Band die mich bisher ansprechen konnte, vielleicht könnt ihr mir noch paar vorschlagen?
Tech Death ist nicht mein Dingen…
Aber die ollen ATHEIST gehen ja in die Schubalde, oder?
Ja, wurde auch schon geposted 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Atheist und Quo Vadis sind klasse ! 🙂
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014kennt hier jemand Noekk, das Nebenprojekt der Empyrium- bzw. The Vision Bleak-Musiker?
Hab mal bei Youtube kurz reingehört und würd gern wissen, ob das Gemisch auf Albenlänge funktioniert.Ich finde schon! Noekk ist eine interessante Mischung die auch definitiv auf einem Album funktioniert. Die Songs an sich sind halt relativ lang, dadurch hast du auch nur 3-4 Songs auf einem Album. Ist eine interessante Mischung mit Doom-Einflüssen. Die Stimme von Helm ist sowieso über allem erhaben. Gehört definitiv zu meinen Lieblingsbands.
Da wirds aber die nächste Zeit nichts neues mehr geben, da die beiden sich wohl komplett auf Empyrium konzentrieren.
--
Exterminate!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Alben werden sicher im Pappschuber sein für den Preis oder?
--
Die Sachen die ich bisher aus der „Original Album Series“ habe sind alle im Pappschuber, denke das wird da auch so sein.
--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.