Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Die Alben werden sicher im Pappschuber sein für den Preis oder?
Auf den Bildern sind doch die Pappschuber zu erkennen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den Rotz können die behalten.
--
Wo soll ich bei Amorphis anfangen?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Wo du willst.
Entweder die neue oder Eclipse oder die mittelphase mit Am Universum (ihr bestes Album IMO) oder wenn du den alten Kram willst die Tales…--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132die Tales…
find ich als Einstieg auch gut. Die neuen kann man immer noch später horen.
Als Amorphis Einstieg definitiv das Elegy Album
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.TwistOfFateDen Rotz können die behalten.
Falls jemand die Band neu entdeckt hat und sich moeglichst schnell und ohne bei grossen Diskografien gleich ein halbes Monatsgehalt loszuwerden, das gesamte Schaffenswerk besorgen will, ist das doch toll. Wenn sich herausstellt, dass einem die Band so sehr gefaellt, kann man ja immer noch die Diskografie auf Vinyl oder in pompoeseren Versionen nachkaufen 🙂
Und fuer 12 Eier hat man dann gleich ein paar fesche Tassenuntersetzer oder Wandschmuck 😉SirMetalheadfind ich als Einstieg auch gut. Die neuen kann man immer noch später horen.
Kommt auch bisschen drauf an welcher Gesang dir besser liegt. Ich würde statt der Tales zum Beispiel eher die Magic and Mayhem empfehlen, da ich den Gesang da deutlich mehr mag.
alt:
neu:
Ansonsten bist du mit Am Universum auch gut beraten.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Lazarus_132Wo du willst.
So ist es.
Eine der ganz wenigen Bands, die es über so eine lange Zeit geschafft hat, nur gute Alben zu veröffentlichen.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Höre gerade in die Tales rein. Gefällt mir schon sehr gut. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Schau dich mal nach der CHapters oder Magic & Mayhem. Sind beides Best OF Scheiben. Letztere enthält aber nur Neueinspielungen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ja schau dich danach um und lasse sie im Regal liegen. Brauch kein Mensch den Mist.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"moin allerseits,
was sollte ich mir von The Doors und Emerson Lake and Palmer zuerst zulegen, wenn ich vor allem auf Psychedelic(prog)kram aus bin? Als Referenz, was mir gefaellt, kann ich leider nur die Pink Floyd Echoes live in Pompeii angeben, da ueberhaupt noch nicht drin in dem Genre. Ausladende Instrumentalsequenzen, Dissonanzen und wildes Gitarren- und Orgelgenudel sind absolut willkommen 😉
Lazarus_132Ja schau dich danach um und lasse sie im Regal liegen. Brauch kein Mensch den Mist.
Magic & Mayhem ist besser als die Originale. :-X
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.