Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
ArntorHör mal bei „Barren Earth“ rein, erinnern schon ziemlich an alte Amorphis und haben den Swallow the Sun Fronter am Mikro, bzw hatten.
Ah da spielt ja der Sami von Kreator mit. Gefällt mir nicht schlecht.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deKannst dir bedenkenlos beide Alben gönnen.Das Erste hat imo mehr „Hits“ am Start, dass Zweite funktioniert aber besser als Gesamtwerk.
--
Moin,
ganz obskure Frage:
ich suche nach einem Lied namens FLIEGEN, von nem Metal Hammer Heft irgendwann ca. 2004-2006, habe leider keine Ahnung mehrwie die Band hiess und weiss auch nichts sonst, außer dass das Lied auf Deutsch war.Bin für Hilfe unglaublich dankbar weil ich seit Jahren dieses Lied nicht vergessen kann!!!
--
ManiIch suche weitere Bands die einen ähnlichen Stil haben wie Amorphis während der „Tales“ und „Elegy“ Era. Was könntet ihr mir da so empfehlen?
eventuell noch diese
nickyGoMoin,
ganz obskure Frage:
ich suche nach einem Lied namens FLIEGEN, von nem Metal Hammer Heft irgendwann ca. 2004-2006, habe leider keine Ahnung mehrwie die Band hiess und weiss auch nichts sonst, außer dass das Lied auf Deutsch war.Bin für Hilfe unglaublich dankbar weil ich seit Jahren dieses Lied nicht vergessen kann!!!
Wenn’s auf einem der Sampler drauf war:
http://www.musik-sammler.de/?do=search&title=maximum%20metal
http://www.musik-sammler.de/?do=search&s=75&title=off%20road%20tracks--
@epidemic Reign
Witherscape hören sich geil an.Was könnt ihr generell vom melodischen/progressiven Death Metal Bereich empfehlen?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Gibt es eigentlich irgendeinen deutschen Shop, der Isis-Shirts führt? Ich finde nur amerikanische Anbieter.
--
Last.fmMani
Was könnt ihr generell vom melodischen/progressiven Death Metal Bereich empfehlen?
Hmm. Ich bin auf diesem Gebiet nun wirklich kein Experte, doch kann man das 91er Werk von Pestilence „Testimony Of The Ancients“ als solches zählen? Finde es jedenfalls recht melodisch und progressiv, und super ist es auch noch 🙂
Und natürlich Amorphis‘ „Tales From The Thousand Lakes“
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMani@Epidemic Reign
Witherscape hören sich geil an.Was könnt ihr generell vom melodischen/progressiven Death Metal Bereich empfehlen?
Ich wünschte, ich könnte dir helfen, aber Melo Death mit Prog ist nicht meine Baustelle. Im Prog Death könnte ich dir höchstens was empfehlen.
--
NAja die Amorphisscheibe war glaube ich der Grund seiner Frage. 😉
Progressiv und Death Metal und dann noch melodisch?
Opeth:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132NAja die Amorphisscheibe war glaube ich der Grund seiner Frage. 😉
Ach so. Das wusste ich nicht 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenedge of sanity
ManiWas könnt ihr generell vom melodischen/progressiven Death Metal Bereich empfehlen?
In Mourning:
In Vain:
Be’lakor:
Und noch einen Geheimtipp.
Aeon Arcanum:
Mani@Epidemic Reign
Ohne Videos da ich gedrosseltes UMTS hab und da das Suchen ewig dauert
Quo Vadis (eher technisch)
Becoming The Archetype (bisschen Metalcore) >> Song Elegy
Dark Suns (erstes Album)
Ghost Brigade
Novembre
Into Eternity🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.