Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Danke da hab ich jetzt eh einiges zum Stöbern. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deIch hab da mal eine Frage zu Subway to Sally. Wer von euch kennt schon das neue Album, und wie findet Ihr es. Mein Sohn hat es sich gekauft und war etwas irritiert.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Danke für die Links. Hat uns weiter geholfen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:ManiDanke da hab ich jetzt eh einiges zum Stöbern. 🙂
Weil das etwas ist wozu ich unglaublich gerne meinen Senf dazu gebe, schmeiß ich nochmal mehr in die Runde! Außerdem krieg ich jedes Mal ’n Hals wie ’n Oberschenkel, wenn Melodic Death Metal (Das beste Subgenre aller Zeiten.) mit irgendeinem neumodischen Corezeug gleichgesetzt wird.
Excretion – Voice of Harmony (Nicht vom Cover abschrecken lassen.)
Ablaze My Sorrow – If Emotions Still Burn
Sacrilege – Lost In The Beauty You Slay
Fatal Embrace – Shadowsoul’s Garden
Und viele viele viele mehr. So gut <3
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Deadbird
Weil das etwas ist wozu ich unglaublich gerne meinen Senf dazu gebe, schmeiß ich nochmal mehr in die Runde! Außerdem krieg ich jedes Mal ’n Hals wie ’n Oberschenkel, wenn Melodic Death Metal (Das beste Subgenre aller Zeiten.) mit irgendeinem neumodischen Corezeug gleichgesetzt wird.
Excretion – Voice of Harmony (Nicht vom Cover abschrecken lassen.)
Ablaze My Sorrow – If Emotions Still Burn
Sacrilege – Lost In The Beauty You Slay
Fatal Embrace – Shadowsoul’s Garden
Und viele viele viele mehr. So gut <3
Genau sowas hab ich gemeint. Mit so Corezeugs kann man mich kilometerweit davon jagen. Deine Songbeispiele sind wirklich super. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "in Sachen Melodic DM mit geschwärzter Note:
Sacramentum
Runemagick
Unanimated
Vinterland
Dissection
Thulcandra
Necrophobic
122 Stab Woundsansonsten
Embracing
The EverdawnVll nicht vieles bei mit Prog Einflüssen, aber Melodeath
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Was musste man denn beachten, damit sich ein GIF Bild als Avatar bewegt?
--
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Video angesehen, von einer Band, die irgendwie in Richtung härteren Doom Metals ging, wenn ich mich recht erinnere. Der Sänger hat die meiste Zeit recht ruhig gesungen. In besagtem Video hat er einen Irokesen Schnitt, die Haare aber zu einer Seite des kopfes herunterhängen.
Mehr Infos habe ich leider nicht. Weiß jemand, welche Band ich suche?--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comdie Beschreibung des Sängers könnte auf Maynard James Keenan von Tool zutreffen.
Oh, in der Tat. Aber der war leider nicht gemeint.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comKinnas, es gibt hier auch wichtige Fragen zu beantworten. :haha:
MurdererWas musste man denn beachten, damit sich ein GIF Bild als Avatar bewegt?
--
MurdererKinnas, es gibt hier auch wichtige Fragen zu beantworten. :haha:
das geht meines Wissens nach nicht (mehr).
Oder gibts derzeit ein Beispiel für einen funktionierenden GIF-Avatar? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.