Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ha, es muss tatsächlich 150 x 230 Pixel haben oder halt kleiner sein.
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererHa, es muss tatsächlich 150 x 230 Pixel haben oder halt kleiner sein.
ah, perfekt – gut zu wissen 🙂
Oh Gott, nein. Hoffentlich bleibt es bei einem 😀
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Wenn ich gifs auf meinem rechner speichere werden die ind er anzeige auch nicht abgespielt. Wenn ich die hier in der richtigen Größe hochlade gehts dann auch nicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"GIFs bewegen sich in der Bildanzeige schon seit irgendwelchen Updates von XP nicht mehr. Kein Plan, was Microsoft davon hat.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
DeadbirdWeil das etwas ist wozu ich unglaublich gerne meinen Senf dazu gebe, schmeiß ich nochmal mehr in die Runde! Außerdem krieg ich jedes Mal ’n Hals wie ’n Oberschenkel, wenn Melodic Death Metal (Das beste Subgenre aller Zeiten.) mit irgendeinem neumodischen Corezeug gleichgesetzt wird.
Kleine noobfrage… Würdest du Dismember als Melodic death einordnen?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Nein.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDismember spielen Dicke-Eier-Death Metal, weiß doch jeder.
--
DaemonarchKleine noobfrage… Würdest du Dismember als Melodic death einordnen?
Würde ich persönlich nicht zum (schwedischen) Melodic Death ordnen. Dismember sind für mich eher „Into Your Face“ Death Metal (Also eigentlich klassischer Death Metal, hört sich irgendwie bescheuert an das zu sagen) und haben unter anderem durch Like an Everflowing Stream stark den Sunlight-Sound geprägt, wie auch Entombed mit Left Hand Path. Zu der Sorte kann man sicherlich auchCarnage’s Dark Recollections, Sorcery’s Bloodchilling Tales oder Grave’s Into The Grave zählen als bekanntere Beispiele.
Generell ist ja auch das Wunderbare an den Sunlight Studio Veröffentlichungen, die stark variirenden Death Metal-(Unter-)Arten gepaart mit diesem einmaligem Sound. Sei es Amorphis, Merciless, Utumno, Leukemia, General Surgery, etc.
Aber um es auf den Punkt zu bringen:
Melodic Death Metal
„Into Your Face“ Death Metal
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]DaemonarchKleine noobfrage… Würdest du Dismember als Melodic death einordnen?
nein, wie schon gesagt „klassischer“ death metal
es gibt aber schon einige melodischere Songs (vor allem auf der Massive Killing Capacity und den letzten beiden Alben). Es ist also nicht komplett falsch jemandem der Melodie Death sucht, dismember zu empfehlen
Dismember =/= Melodeath
Wäre das selbe, wenn man nem Punk neuere Darkthrone empfehlen würde
Aber in Sachen Melodeath darf man Wintersun nicht aussen vor lassen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980Wäre das selbe, wenn man nem Punk neuere Darkthrone empfehlen würde
Das kommt bei der A Band ja immer ganz drauf an, wie man „neuer “ definiert. Außer auf den letzten Beiden, ist auf den neuen Darkthrone schon ne Menge Punk!!
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comSuche nach einer Band.
Ich kann mich lediglich an das Cover der letzten Platte erinnern. ich meine, auf ihr war eine größere Krähe. Alles war in s/w gehalten, meine ich mich zu erinnern. Und der Bandname fing mit K an.Die Platte ist vielleicht an die zwei Jahre alt. Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine.
Kann mich wage dran erinnern, dass ich den einen Song, den ich von der Platte hörte, ziemlich cool fand.--
Kvelertak – Kvelertak?
Meinst du das hier? Ist zwar nicht das letzte Album, aber egal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.