Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Wie genial ist denn das Cover bitte?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deFirma dankt!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
wie hieß noch mal der Punk Shop, der auch Lederjacken führte? Qulitativ sollen die ok sein.
EDIT: bin inzwischen fündig geworden.
--
Lass uns an deiner Erkentnis teilhaben, das interessiert mich auch!
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Punk.de, nehme ich an.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comKennt jemand ne Band im Stile von Muse?
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Und ich suche Speed Metal Bands á la Blind Guardian (erstes Album )
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiUnd ich suche Speed Metal Bands á la Blind Guardian (erstes Album )
Das Helloween-Debut maybe?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDas kenn ich schon.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich weiß nicht, wie nah du nun gerne an der ersten Blind Guardian sein möchtest, aber versuchs mal mit frühen Grave Digger, frühen Gamma Ray, Sacred Steel, Stormwarrior oder Death Mask. Vielleicht noch S.D.I..
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com@ Mani – Oh je, da gibts eine ganze Flut :haha: – here we go:
Folge 2 folgt…
--
ManiUnd ich suche Speed Metal Bands á la Blind Guardian (erstes Album )
--
ManiUnd ich suche Speed Metal Bands á la Blind Guardian (erstes Album )
--
Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich finde die Instrumente im Viking- and Pagenmedtal absolut genial. Nur mit dem Growlen hab ich Probleme. Gibt es auch Bands in diesem Genre, die nicht growlen?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja, Tyr glaube ich zum Beispiel.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.