Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Danke Lazarus, aber Tyr kenne ich schon. Die sind ja auch ganz gut, aber gibt es da auch noch andere Bands?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deJa ok, ich mag die selbst nicht, war nur das erste was mir eingefallen ist. Es müsste da eig. haufenweise Bands geben aber ich höre sowas nicht (zumindest wenn es nicht düster/melancholisch ist). Guck mal in die Basisbibliothek Pagan Metal. Vlt findest du ja da was.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Danke Dir für die Hilfe. Ich werde mal in die Basisbibliothek schaun.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Street Child….
Street Child….
Street Child….
Ah sehr geil. Vielen Dank. :haha:
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich habe mich entschieden, mir endlich einen funktionierenden Plattenspieler zuzulegen und da bräuchte ich Tipps, welche Marken empfehlenswert sind und worauf ich beim Kauf zu achten habe. Maximal würde ich 300 Euro hinlegen, würde aber gerne etwas günstiger davonkommen.
Dr. JonesIch habe mich entschieden, mir endlich einen funktionierenden Plattenspieler zuzulegen und da bräuchte ich Tipps, welche Marken empfehlenswert sind und worauf ich beim Kauf zu achten habe. Maximal würde ich 300 Euro hinlegen, würde aber gerne etwas günstiger davonkommen.
Wenn du nur den Plattenspieler an sich brauchst, musst du auf keinen Fall 300 € einplanen. Ich denke für 100 – 200 € bekommst du sehr gute Qualität.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Boxen habe ich natürlich. Dass der Plattenspieler einen passenden Anschluss für diese hat, wird dann vermutlich auch der Regelfall sein. Aber gut, dann freut sich die Brieftasche 🙂
Das non Plus Ultra ist für mich immer noch Thorens,da gibts z.B. bei Amazon den TD158 für 248 €,hatte ich auch mal in Erwägung gezogen,damit kannst du nichts falsch machen.Habe selbst immer noch einen fast 30 Jahre alten Technics,läuft wie geschmiert.Natürlich gibts da noch einige andere aber halt nicht für 300 €,ansonsten vielleicht noch Dual,Pioneer in der Preisklasse 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Okay, dankeschön, werde ich mal ein Auge drauf werfen 🙂
Blackadder1966Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich finde die Instrumente im Viking- and Paganmedtal absolut genial. Nur mit dem Growlen hab ich Probleme. Gibt es auch Bands in diesem Genre, die nicht growlen?
Heidevolk
Skyclad
Elvenking
Falconer
Korpiklaani
Lumsk
Ordroerir
Otyg
Falkenbach, Hel, Primordial (jeweils ca. 50% der Songs)Sehr zu empfehlen sind Dalriada oder Echo Of Dalriada aus Ungarn. Fällt aber eher unter den Banner Folk Metal.
Nicht wundern, die Band ist in beiden Fällen die selbe. Nur „Echo Of“ fiel nachher weg.--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Dr. JonesOkay, dankeschön, werde ich mal ein Auge drauf werfen 🙂
DUAL Plattenspieler sind zu empfehlen, zumindest die alten.
Ich habe noch ein altes Model hier stehen auf das ich auch sehr stolz bin *~*--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?LeeLass uns an deiner Erkentnis teilhaben, das interessiert mich auch!
Yog-SothothPunk.de, nehme ich an.
Richtig
--
Was zur Hölle ist das?
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.