Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Welches Opeth Album würdet ihr mir als nächstes empfehlen ?
Habe bisher Ghost Reveries, Blackwater Park, Still Life und Morningrise gehört und bisher gefallen mir Morningrise und Blackwater Park am meisten (soll nicht heißen dass mir die anderen nicht gefallen)Ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden, weil bisher jedes Album anders und auf seine Weise unglaublich gut war…
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Highlights von metal-hammer.deAufgrund deiner Referenzen am ehesten My Arms, Your Hearse und Deliverance.
Jop würde ich auch empfehlen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ok danke euch 🙂
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Orchid und My Arms, Your Hearse sind meine Favoriten. Gut sind alle, bis auf die Heritage die ist absolute Grütze.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Nein, so Leute wie du bist absolute Grütze. Nur weil du nichts mit 70’s Prog. anfangen kannst heißt es noch lange nciht dass die Musik schlecht wäre. Es ist eben eine komplett andere Ausrichtung.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die Heritage rangiert bei mir zwar auch auf dem letzten Platz, aber diese als schlecht zu bezeichnen ist arg überzogen. Wenn man es erstmal hingenommen hat, dass Opeth damit einen völlig anderen Stil praktizieren, kann man mit der Scheibe eine Menge Spaß haben. Ihre Sptitzigkeit und Songwritingkompetenz haben sie mit der Platte nämlich nicht mal geringfügig verloren.
Lazarus_132Nein, so Leute wie du bist absolute Grütze. Nur weil du nichts mit 70’s Prog. anfangen kannst heißt es noch lange nciht dass die Musik schlecht wäre. Es ist eben eine komplett andere Ausrichtung.
Das gerade du Wicht hier das Maul aufreißt wenn jemand nicht deine Meinung teilt war irgendwie klar. Auch wegen Nichtigkeiten beleidigend werden passt zu deinem Habitus. Am besten nimmst du dir eine eigene Aussage hier zu Herzen und hälst in all den Threads in denen du nur am rumpöbeln bist weil dir die Musik nicht passt dein dummes Maul.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ich kann meine Meinung die ich vertrete wenigstens immer begründen. Ich habe auch rein garnichts dagegen wenn jemand anderer Meinung ist und kann es auch absolut verstehen wenn man aus persöhnlichen Präferenzen mit dem ALbum nichts anfangen kann aber man sollte als Mensch der etwas von Musik versteht doch wenigstens die Qualität die bei dem Album zutage gefördert wurde anerkennen.
… und wenn du dich ernsthaft wegen dem „Grütze-Spruch“ beleidigt fühlst tust du mir leid.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Yeah, Kindergarten!
--
Was erwartest du denn? Das hier ist schließlich das Metal Hammer Forum. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Immer derselbe Scheiss, wenn’s um Kotpeth geht…:-X
Nja jeder soll hören was er mag 😉 danke nochmal für die Empfehlungen..werde mir im laufe der Zeit die komplette Diskographie anhören, doch zunächst my Arms, your hearse
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Kann mir jemand Bands empfehlen die in die Richtung Manilla Road, Cirith Ungol und Pagan Altar gehen? Der Fokus sollte aber auf Manilla Road liegen.
--
Exterminate!Brocas Helm vlt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.