Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Vlt noch Omen?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDark Quarterer würde ich noch empfehlen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SanctusKann mir jemand Bands empfehlen die in die Richtung Manilla Road, Cirith Ungol und Pagan Altar gehen? Der Fokus sollte aber auf Manilla Road liegen.
Schwierig, da Manilla Road ihre eigene Nische kreirt haben. Versuch’s mal mit:
Stygian Shore (von Mark, the „Shark“ produziert, von Manilla Road unterstützt…)
Black Knight (US) (vom epischen her)
Tyrant (UK) (Sänger ähnlich wie Cirith Ungol, Musik Richtung Manilla Road)
Medieval Steel
Warlord
Winterfell
Lester Maddox (Gothic Lore)--
Axehammer wären vielleicht noch interessant.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich werde mir heute morgen mal die Zeit nehmen Empfehlungen durchzuhören, bzw. erstmal anzutesten. Da ich selbst schon etwas nach ähnlichen Bands gesucht habe, ist mir der ein oder andere Name natürlich schon mal begegnet. Street Child kennt natürlich wieder eine Menge unbekannterer Bands – erstmal danke dafür.
--
Exterminate!SanctusIch werde mir heute morgen mal die Zeit nehmen Empfehlungen durchzuhören, bzw. erstmal anzutesten. Da ich selbst schon etwas nach ähnlichen Bands gesucht habe, ist mir der ein oder andere Name natürlich schon mal begegnet. Street Child kennt natürlich wieder eine Menge unbekannterer Bands – erstmal danke dafür.
… eine der unbekannteren Bands habe ich Dir leider falsch genannt (Asche auf mein Haupt…:-()
Es muss natürlich
TYRANT (UK) heißen, die 2009 eine Compilation über Steel Legacy herausbrachten, beinhaltend deren ultra rare single):
Die Stimme verblüfft (Cirith Ungol + bischen Savatage + Jag Panzer), die Musik ähnelt Manilla Road.
--
Was kann ma den von den neueren Manilla Road Alben empfehlen?
Hab bis jetzt nur die alten Alben gehört…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Guten Abend,
ich stehe momentan unheimlich auf Whitechapel und suche Bands, die in diese Richtung gehen.
Kann mir wer da wa empfehlen?
Schonmal vielen dank für die Antworten.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodGuten Abend,
ich stehe momentan unheimlich auf Whitechapel und suche Bands, die in diese Richtung gehen.
Kann mir wer da wa empfehlen?
Schonmal vielen dank für die Antworten.Whitechapel sind auch für mich eine der wenigen Deathcore Bands die ich gerne höre.
Empfehlungen:
All Shall Perish sind da Pflicht:The Contortionist:
Weiter hergeholt aber falls du auf etwas spacigeren Sound stehen solltest wären evtl noch Born Of Osiris was fr dich:
… joa mehr mag ich in dem Genre nicht. Die meisten werden dir sicher noch Schnarchnasenbands wie Suicide Silence oder Ähnliche empfehlen aber naja…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Cool, danke für die Tipps. The Contortniost und All Shall perish klingen klasse. Mal nach cds von denen ausschau halten..aber richtig angetan haben es mir Born of Osiris.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOh dann habe ich wohl alles rchtig gemacht ^^.
Bei The Contortionist musst du schauen. Der Nachfolger der Exoplanet „Intrinsic“ ist stilistisch recht andersartig und viel deutlichee rim modernen Prog angelagert. Also vorher lieber reinhören ob du damit was anfangen kannst. Auf seine weise ist das Album aber natürlich trotzdem sehr gut.
Jo bei Born Of Osiris empfehle ich auf jeden Fall „The Discovery“.
Von ASP The Price Of Existence. Wenn du guten tech Death hören willst „Awaken the dreamers“Du dürftest jedenfalls keine Schwierigkeiten haben Alben von den Bands zu finden. Zumindest nicht im WWW 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Finde ich ja ziemlich nice--
Höre mich da gerade auch mal durch, klingt gar nicht mal so schlecht.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comBorn of Osiris und The Contortionist sind ja auch knorke. Fallujah natürlich auch.
As Blood Runs Black?
Ist eine der wenigen Bands die ich da mag 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.