Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,441 bis 7,455 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Yog-Sothoth

Dr. JonesBorn of Osiris und The Contortionist sind ja auch knorke. Fallujah natürlich auch.

Scheint so. Ich höre in jüngster Vergangenheit wieder viel zu viel klassischen Metal. Morgen werde ich mal wieder nen A LOT LIKE BIRDS Tag einlegen, das bringt mich auf andere Gedanken :haha:

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    Highlights von metal-hammer.de
    #1087549  | PERMALINK

bambi

Ist folgendes Rechenbeispiel korrekt durchdacht?

Ich habe als Student einen klassischen 450 Euro Nebenjob und gebe Sprachunterricht mit ca. 200 Euro.
    Wenn man jetzt vom Steuerfreibetrag von 8354 Euro pro Jahr ausgehe, könnte ich doch theoretisch ohne Abgaben an Vater Staat nach Hause gehen oder?

–> 450+200= 650
    –>8354:12= ca. 700

650<700.......Oder?
    Ich hab da ja keine Ahnung von leider =/

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1087551  | PERMALINK

Lazarus_132

Naja Sozialabgaben musst du denke ich mal treotzdem leisten. Aber generell müsste deine Rechnung stimmen. Ich als Azubi verdiene zwar mehr als den Freibetrag, zahle aber dennoch keine Steuern. Aber Azubis sind glaube ich eh von Steuern befreit. (oder?)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1087553  | PERMALINK

andysocial

bambi

Ist folgendes Rechenbeispiel korrekt durchdacht?

Ich habe als Student einen klassischen 450 Euro Nebenjob und gebe Sprachunterricht mit ca. 200 Euro.
    Wenn man jetzt vom Steuerfreibetrag von 8354 Euro pro Jahr ausgehe, könnte ich doch theoretisch ohne Abgaben an Vater Staat nach Hause gehen oder?

–> 450+200= 650
    –>8354:12= ca. 700

650<700.......Oder?
    Ich hab da ja keine Ahnung von leider =/

ja aber selbst wenn du mehr verdienen würdest und einkommensteuer zahlen müsstest, würdest du ja nicht unter die 8350€ sinken.

#1087555  | PERMALINK

Lazarus_132

Weis hier jemand wo ich Alben der Band „Deathgaze“ für unter 20 Euro kauen kann?

… Xere vieleicht?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1087557  | PERMALINK

Necrofiend

Lazarus_132Naja Sozialabgaben musst du denke ich mal treotzdem leisten. Aber generell müsste deine Rechnung stimmen. Ich als Azubi verdiene zwar mehr als den Freibetrag, zahle aber dennoch keine Steuern. Aber Azubis sind glaube ich eh von Steuern befreit. (oder?)

Ich mußte merkwürdigerweise während meines Praxissemesters in den beiden halben Monaten am Anfang und Ende (ging halt mittem im Monat los und auch zuende) jeweils ~3€ Steuern zahlen, in den vollen Monaten dazwischen nichts…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1087559  | PERMALINK

vistanutzer

Welche Progressiv-Metal Band könnt ihr mir empfehlen ? Habe bisher nur Opeth und Dream Theater gehört (von Opeth die komplette Diskographie, welche mir !unglaublich!! gut gefallen hat und von DT nur Images and Words welche mir wegen dem Gesang nicht allzu sehr gefallen hat)

--

Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014
    #1087561  | PERMALINK

Big Exit

vistanutzerWelche Progressiv-Metal Band könnt ihr mir empfehlen ? Habe bisher nur Opeth und Dream Theater gehört (von Opeth die komplette Diskographie, welche mir !unglaublich!! gut gefallen hat und von DT nur Images and Words welche mir wegen dem Gesang nicht allzu sehr gefallen hat)

Mal so Zeugs mit Gesang

Richtung Opeth:
    Dark Suns
    Katatonia

Sehr schöne weitere Bands die nicht Dream Theater gesanglich ähneln
    Devin Townsend
    Fates Warning
    Amorphis

Eher Shouts

Etwas Richtung Opeth
    Novembre
    Edge Of Sanity – Crimsons 1 und 2
    Ghost Brigade
    In vain

Weitere schöne Bands
    Thrash-lastig
    Disllusion
    Extol

Mathmetal/Djent
    Tesseract
    Textures

Folkig
    Tiamat
    Orphaned Land

Verschiedenes
    Becoming The Archetype
    Between The Buried And Me
    Gojira
    The Ocean (vor allem Pelegial)
    Mastodon

#1087563  | PERMALINK

Epidemic Reign

in Richtung Opeth auf jeden Fall noch Witherscape. Ist die neue Band von Dan Swanö.

#1087565  | PERMALINK

Lazarus_132

Wo machen Ghost Brigade denn in irgendeiner Weise Prog? Du hadt immer komische Vergleiche. ^^

Naja wenn dir Opeth Gefallen musst du auch Ikuinen Kaamos mögen. Die klingen sehr ähnlich:

--

#1087567  | PERMALINK

vistanutzer

Ok Danke euch ! Werde gleich mal reinhören 🙂

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

--

Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014
    #1087569  | PERMALINK

Enslaved89

vistanutzerWelche Progressiv-Metal Band könnt ihr mir empfehlen ? Habe bisher nur Opeth und Dream Theater gehört (von Opeth die komplette Diskographie, welche mir !unglaublich!! gut gefallen hat und von DT nur Images and Words welche mir wegen dem Gesang nicht allzu sehr gefallen hat)

Auf jeden Fall die neueren Enslaved-Alben. Gesanglich geht es zwar eher in Richtung Black Metal, aber es gibt auch regelmäßig Passagen mit Klargesang:

--

#1087571  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hi ich hab mal ein paar Fragen zu Einstellungen ähm – kann ich die hier stellen oder unterbrech ich da jemanden? 😉

--

#1087573  | PERMALINK

Lazarus_132

einfach fragen.

--

#1087575  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Na toll wenn du jetzt hier bist hätt ich auch da hinten fragen können 😉

Nee, also:

Einmal wollt ich ein Album erstellen wo steht man soll normal die Datei vom PC hochladen (auswählen), aber dann öffnet sich ständig son Verwaltungsfenster wo man ein Bild reinziehen soll und alle seine Anhänge verwalten kann, wenn ich das tue wird aber nur noch das Bild angezeigt und sonst garnix man kann auch nix mehr machen –> Sinn des Verwaltungsfensters kapier ich nicht, und hochladen schaff ich auch nicht!
    (P.S.: Links in Beiträge mit etc einfügen kann ich, aber das ist mir echt n Rätsel!)

Und ich hab Infos über mich angegeben etc (klar^^) nur ich SEHE die im Profil nicht/finde sie nicht wenn ich mir das als Außenstehender angucke, aufm Handy seh ich es aber aufm PC nicht… Rätselhaft… 😮 Wenn ich in meine Profilbarbeitung gehe sehe ich das natürlich aber ohne Bearbeitung find ich auch diese Infos (Alter, Wohnort, Hobbies und sowas) bei andern auf den Profilen nicht, nur diese Seite wo die Aktivitäten und links das Bild angezeigt werden.

Kann mir da einer helfen?!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,441 bis 7,455 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.