Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

Black SheepNa toll wenn du jetzt hier bist hätt ich auch da hinten fragen können 😉

Nee, also:

Einmal wollt ich ein Album erstellen wo steht man soll normal die Datei vom PC hochladen (auswählen), aber dann öffnet sich ständig son Verwaltungsfenster wo man ein Bild reinziehen soll und alle seine Anhänge verwalten kann, wenn ich das tue wird aber nur noch das Bild angezeigt und sonst garnix man kann auch nix mehr machen –> Sinn des Verwaltungsfensters kapier ich nicht, und hochladen schaff ich auch nicht!
    (P.S.: Links in Beiträge mit etc einfügen kann ich, aber das ist mir echt n Rätsel!)

SirMetalheadüber das Forum direkt klappt das momentan nicht. Du müsstest es auf einem externen Bild-Hoster hochladen, dort bekommst du entweder einen „Link für Foren“, den kannst du dann hier reinkopieren. Wahlweise kannst du dort auch den „direkten Link“ nehmen und mit der Bilder-Funktion hier einbinden. Das Ergebnis ist das selbe.

Beispiele für Filehoster:
    http://www.directupload.net
    http://image-upload.de
    http://de.tinypic.com
    http://www.fotos-hochladen.net

Black SheepUnd ich hab Infos über mich angegeben etc (klar^^) nur ich SEHE die im Profil nicht/finde sie nicht wenn ich mir das als Außenstehender angucke, aufm Handy seh ich es aber aufm PC nicht… Rätselhaft… 😮 Wenn ich in meine Profilbarbeitung gehe sehe ich das natürlich aber ohne Bearbeitung find ich auch diese Infos (Alter, Wohnort, Hobbies und sowas) bei andern auf den Profilen nicht, nur diese Seite wo die Aktivitäten und links das Bild angezeigt werden.

Kann mir da einer helfen?!

die sind definitiv da, allerdings ist die Farbgebung seit dem letzten Forenupdate – sagen wir mal – unvollkommen.
    http://forum.metal-hammer.de/member.php?28764-Black-Sheep&tab=aboutme#aboutme
    Wenn du die jeweiligen Zeilen markierst, siehst du, dass was eingetragen wurde.

Und willkommen im Forum 🙂

Highlights von metal-hammer.de
    #1087579  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wow, danke sehr!!!
    Das „Über mich“ Schild fehlt ja komplett ist ja ätzend.

Geht das Problem zu beheben wenn man in den Einstellungen evtl ein andres Design auswählt?!

--

#1087581  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

naja, es fehlt nicht, es ist nur schwer zu erkennen. An meinem Laptop sehe ich es beispielsweise nicht, am PC auf der Arbeit dagegen schon, wenn auch nur in nem matten grau.
    Es gab mal ne to-do-Liste für den Admin nach dem Forenupdate. Leider ist die immer noch nicht abgearbeitet und ich bezweifle, dass da noch was kommt – sorry.

#1087583  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ach, egal – Macht ist, wissen wo es steht!
    Und jetzt weiß ichs ja! 😉

--

#1087585  | PERMALINK

Headhunter

Also,ich drücke immer Strg+A,dann wirds blau,“über mich“ anklicken dann kann ich es lesen…Laptop halt.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #1087587  | PERMALINK

Tiz

Kurze Frage an alle, die bereits mal bei Blackscaped bestellt haben: ändern die den Bestellstatus, wenn die das Zeug versenden? Warte immer noch auf meinen LA Rerelease 🙁

#1087589  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Damit kann ich dir nicht weiterhelfen, in der Regel sind Supporte per Mail aber recht flott und du kannst fragen wo es bleibt.

Ich hab auch noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, welche Qualität bei emp bzw beim colours Shop die Hosen haben? Also, will wissen wofür ich da so viel Geld abdrücke 😉 Obs nach einmal anziehen schon kaputt ist… 😀

--

#1087591  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TizKurze Frage an alle, die bereits mal bei Blackscaped bestellt haben: ändern die den Bestellstatus, wenn die das Zeug versenden? Warte immer noch auf meinen LA Rerelease 🙁

ja, war bei mir bisher immer so. Solange also noch „bezahlt“ dran steht, ist noch nichts versendet worden.

#1087593  | PERMALINK

Dr. Jones

Die verschicken doch eine Mail, wenn der Artikel versandt wurde, oder?
    Als ich mir die letzte Ulver dort bestellt habe, wurde ich auch per Mail kontaktiert, als der Versand noch auf sich warten liess. Denke, dass das auch bei dir der Fall sein wird.

#1087595  | PERMALINK

Tiz

Dann muss ich wohl mal nachhaken, warum die das noch nicht versendet haben, danke euch beiden

#1087597  | PERMALINK

Bibsch

Habe meine LA-Re-Releases diese Woche bekommen und auch ne Versandinfo davor.

Edith hat gerade bemerkt, das ich bei Grau bestellt habe…
    (Versandinfo gibt’s bei Blackscaped aber trotzdem immer)

#1087599  | PERMALINK

mors lucis

Moin,
    ich hab mal ne Technikfrage.

Wie kann man den Zugang zu der mobilen Version einer Webseite mit einem stationären Browser erzwingen? Immer wenn ich die url der mobilen version eingebe, werde ich zur Desktopversion weitergeleitet 🙁

#1087601  | PERMALINK

Bubbles

Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, aber welche Band ist noch Manowar-ähnlich? Also eher „Hell on wheels“ statt „Spirit horse“. Am Besten schnell und laut und der Sänger darf auch ruhig gröhlen ^^. Darf auch gern Richtung Korn gehen.
    LG Bubbles

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #1087603  | PERMALINK

Bibsch

#1087605  | PERMALINK

dentarthurdent

Frühe Blind Guardian.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.