Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,471 bis 7,485 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Bubbles

Ich bin da nicht festgelegt. Wenns passt und mir gefällt dann hör ichs.

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1087609  | PERMALINK

Kaeltetod

BubblesHallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, aber welche Band ist noch Manowar-ähnlich? Also eher „Hell on wheels“ statt „Spirit horse“. Am Besten schnell und laut und der Sänger darf auch ruhig gröhlen ^^. Darf auch gern Richtung Korn gehen.
    LG Bubbles

Hör mal in Majesty:

Sacred Steel:

Dream Evil:

rein…jetzt zwar nicht ganz Manowar, aber ich denke durchaus irgendwo in der Schnittmenge zwischen Korn und Manowar…

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1087611  | PERMALINK

Bubbles

Hört sich echt gut an, danke. Muss ich gleich mal reinhören. LG

--

#1087613  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Ich habe gleich drei Fragen. Erstens: Gibt es noch jemanden, der schon den ganzen Tag Probleme hat, YouTube zu erreichen (Fehler: Server nicht gefunden), oder bin ich der Einzige? Zweitens: Ich versuche mich dezeit ein wenig in Isis reinzuhören, kann man da dieser Chart vertrauen schenken? Drittens: Hat jemand ein paar schöne Empfehlungen in Richtung Mouth Of The Architect?
    Schonmal danke im Voraus für alle Antworten 🙂

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #1087615  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Yog-SothothIch habe gleich drei Fragen. Erstens: Gibt es noch jemanden, der schon den ganzen Tag Probleme hat, YouTube zu erreichen (Fehler: Server nicht gefunden), oder bin ich der Einzige?

Also bei mir geht youtube einwandfrei. Zu den anderen Fragen habe ich keine Ahnung :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1087617  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1087619  | PERMALINK

Deadbird

Yog-SothothZweitens: Ich versuche mich dezeit ein wenig in Isis reinzuhören, kann man da dieser Chart vertrauen schenken?

In Isis muss man sich nicht lange reinhören, man braucht auch nicht so ne besserwisserische Anleitung. Leg dir die Panopticon zu, hör sie dir an und von da an ist das ein Selbstläufer. Viel Spaß!

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1087621  | PERMALINK

Big Exit

DeadbirdIn Isis muss man sich nicht lange reinhören, man braucht auch nicht so ne besserwisserische Anleitung. Leg dir die Panopticon zu, hör sie dir an und von da an ist das ein Selbstläufer. Viel Spaß!

Jo Isis sind sehr einsteigerfreundlich war auch meine erste „Post-Metal“-Band

Bei mir In The Absence Of Truth>Panoptican

Yog-SothothHat jemand ein paar schöne Empfehlungen in Richtung Mouth Of The Architect?
    Schonmal danke im Voraus für alle Antworten 🙂

Cult Of Luna 🙂

Was ich sonst aus der Ecke mag: Callisto, Rosetta

#1087623  | PERMALINK

xTOOLx

Callisto sind super. Am besten die „noir“ anhören.

#1087625  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Danke für die Tipps, werde mich mal fleißig durchhören, heute, nachdem YouTube jetzt auch wieder ohne Probleme geht 🙂

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #1087627  | PERMALINK

Necrofiend

BubblesHallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, aber welche Band ist noch Manowar-ähnlich? Also eher „Hell on wheels“ statt „Spirit horse“. Am Besten schnell und laut und der Sänger darf auch ruhig gröhlen ^^. Darf auch gern Richtung Korn gehen.
    LG Bubbles

„Heads Will Roll“ sollte man nachgeschmissen kriegen…

Aber Manowar und Korn?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1087629  | PERMALINK

Bubbles

Ich hab mich doch beim Kauf spontan Richtung Manowar entschieden und bei Hammerfall gelandet :-). Gefällt mir echt gut, als nächstes folgt Dream Evil.
    LG

--

#1087631  | PERMALINK

Necrofiend

Necrofiend
    „Heads Will Roll“ sollte man nachgeschmissen kriegen…

Hmmm, bin bei der Info nicht mehr so sicher, das Debüt ist für 115€ bei Ebay drin…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1087633  | PERMALINK

Street Child

NecrofiendHmmm, bin bei der Info nicht mehr so sicher, das Debüt ist für 115€ bei Ebay drin…

Von Wicked Angels – „Heads will roll“ bekommst Du die 1998er standard- Version in der Tat noch nachgeschmissen (für etwa € 3.- bis höchstens €15.-). Die ein Jahr zuvor Privat gepresste und vertriebene CD „Heads will roll“ (1997) ist da schon Raritätenmäßig von einem anderen Kalliber – aber €115.- finde ich da auch etwas zu hoch gegriffen (mehr wie €50.- – 75.- sollten es dann noch nicht sein).

--

#1087635  | PERMALINK

Necrofiend

Street ChildVon Wicked Angels – „Heads will roll“ bekommst Du die 1998er standard- Version in der Tat noch nachgeschmissen (für etwa € 3.- bis höchstens €15.-). Die ein Jahr zuvor Privat gepresste und vertriebene CD „Heads will roll“ (1997) ist da schon Raritätenmäßig von einem anderen Kalliber – aber €115.- finde ich da auch etwas zu hoch gegriffen (mehr wie €50.- – 75.- sollten es dann noch nicht sein).

Meinte die „Saints & Sinners“. Die habe ich auch noch nie zuvor wo gesehen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,471 bis 7,485 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.