Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Lasst uns diesen Teil mal in den eigentlichen Genre-Thread verschieben ;).
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deAch die Klassiker sind doch alle sau langweilig. Darkthrone, Burzum, Mayhem… alles Mist.
Hm Hör doch mal Watain, die sind eigendlich ziemlich einsteigerfreundlich:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was du wieder für Mist laberst…. Die Darkthrone Platten sind super. Gerade im BM finde ich die „klassiker“ fast ohne ausnahme geil.
Lazarus_132Ach die Klassiker sind doch alle sau langweilig. Darkthrone, Burzum, Mayhem… alles Mist.
Was zum Geier schreibst du denn da? o.O
Zum Einstieg würde ich die Klassiker auch nicht empfehlen, aber langweilig sind die bestimmt nicht.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa natürlich sind die nicht Müllig aber für Einsteigr finde ich das mehr als ungeeignet. Vor allem wenn man bedenkt was der Ossi sonst so hört, da wird man ihm mit Rumgerumpel wohl kaum begeistern können. Das sind eben so bandss die man sich später mal anhören kann wenn es einen interessiert wie der Kram so angefangen hat.
Bis auf Mayhem gibt mir da eigendlich keine Klassikerband was. Ich empfinde das alles als öde wie sau aber natürlich schätze ich den musikalischen Umbruch den die Leute damals tätigten.
edit: haha da hab ich ja jetz fast das gleiche wie der human geschrieben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hm sehe ich anders aber ist auch kein Ding 🙂
Die Blaze ist ja gerade nicht so rumpelig wie z.b eine transilvanian Hunger.xTOOLxHm sehe ich anders aber ist auch kein Ding 🙂
Die Blaze ist ja gerade nicht so rumpelig wie z.b eine transilvanian Hunger.Ich würde gar kein Darkthrone Album als Einstieg empfehlen.
Eher in die Watain – Casus Luciferi und Immortal – Sons Of Northern Darkness Richtung.
Auch die Blood Fire Death von Bathory kann ziemlich anfixen 🙂
Vielleicht auch noch die neueste Marduk. Die ist einigermaßen eingängig.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsbathory hätte mich zum beispiel dazu getrieben mich komplett fernzuhalten. hab mir damals ne platte angehört und nach 2 songs ausgemacht ^^
Von Bathory mag ich auch nur die Sachen ab Blood Fire Death. Ergo die epischeren Sachen. Das rumgerumpel is da auch nix für mich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ach von Bathory ist fast alles super!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMich hatten die Vocals auf Hammerheart so genervt ^^
Gewöhnungsbedürftig sind sie definitiv^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendskann mich auch auf dem falschen fuss erwischt haben aber ich musste echt ausmachen.
und das passiert sehr selten bei mir.Argh, wenn ich das höre… Alle Klassiker langweilig… Da rollen sich mir die Zehennägel auf 😆
--
Mir gefällt bei Bathory nur die Hammerheart. Meine BM Einstiegsband war Dornenreich und Nocte Obducta. Danach Wittr, Amesoeurs, Austere USW. Der Rest bzw. die Klassiker kamen erst gut 3-4 Jahre später. Heute höre ich fast nur noch den klassischen BM.
--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.