Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Mein Einstieg war die Selftitled von Bathory. Danach kamen zunächst einmal die ganzen rumpeligen Klassiker. Erst mit der Zeit kamen dann atmosphärischere, melodische Bands wie Nocte Obducta, Wolves In The Throne Room, Austere usw.
Ich denke, es kommt immer auf das Umfeld an, aus dem man kommt. Vom Crust waren mir die rumpeligen Klassiker deutlich näher, als WITTR und Konsorten.--
Highlights von metal-hammer.deBlack Metal? Venom!!!
--
MurdererBlack Metal? Venom!!!
Stimmt.
Die sind äußerst repräsentativ^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch denke man muss hier immer überlegen wie genau man Black Metal definiert. Für mich gehören Venom definitiv dazu.
--
Exterminate!Sanctus Für mich gehören Venom definitiv dazu.
Für mich auch.
Aber ich würde sie keinem Einsteiger empfehlen, der sich in die Second Wave reinhören will^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWeiß jemand wo man eine günstige schwarze Jeansjacke herbekommen kann? Am besten sowas was auch gerne als Kutte verwendet wird.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonWeiß jemand wo man eine günstige schwarze Jeansjacke herbekommen kann? Am besten sowas was auch gerne als Kutte verwendet wird.
[B.]
metalboerse.de
Gibt da auch schon „fertige“ schwarze Westen ohne Ärmel.
Kannst ja mal reinschauen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBensonWeiß jemand wo man eine günstige schwarze Jeansjacke herbekommen kann? Am besten sowas was auch gerne als Kutte verwendet wird.
[B.]
http://m.hm.com/de/product/22911?article=22911-A#shopOrigin=SA&mediaType=STILL_LIFE_FRONT
Vielleicht gefällt dir die ja. In grau ist das Bild hinten nicht drauf.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Danke euch beiden für die schnelle Antwort.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Plane mit einem Bekannten demnächst eine große Feier an nem Badeweiher (Gott, schlechter als beabsichtigte Reime sind nur unbeabsichtigte Reime). Dafür bräuchte ich noch ein paar musikalische Anregungen, da das Publikum recht breit gefächert ist und ich musiktechnisch in dem Bereich nicht allzu fit bin. Sollte in erster Linie natürlich gute-Laune-Musik sein, darf aber auf der anderen Seite auch etwas gediegener/klassischer oder experimentieller sein. Abseits von den allbekannten Songs a la Sweet Home Alabama, Danza Kuduro, A Horse With No Name oder Drunken Lullabies oder den typischen Bloodhound Gang/Sum 41/Offspring-Rock hab ich jetzt noch folgendes entdeckt:
Danke schon mal für eure Anregungen. 😉
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIs nuclear blast fix beim versenden? Ich finds befremdlich das die extra Versand berechnen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIs nuclear blast fix beim versenden? Ich finds befremdlich das die extra Versand berechnen
ja, da sind die eigentlich ziemlich gut. Man kriegt auch ne Tracking-Nummer und in der Regel wird alles zügig bearbeitet. Vorausgesetzt, man nimmt keine Artikel die „in 3-4 Wochen wieder lieferbar“ sind :haha.
Ne war alles grün. Ma schauen. ..wobei ich das jetzt doof finde…cds zu kaufen und darauf zu warten^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kann mir einer sagen wie das Lied bei 2:06 heißt? Hört sich für mich stark nach Destruction an.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.