Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Nicht vom Gesang her… obwohl ich nur alte Destruction kenne… Shazam und Soundhound kennen das Lied auf jeden Fall beide nicht und Google spuckt mit den Lyrics auch nichts aus, von daher dürfte es eine lokale Kapelle sein.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deManiKann mir einer sagen wie das Lied bei 2:06 heißt? Hört sich für mich stark nach Destruction an.
Wo bitte hört sich DAS denn nach Destruction an?^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMani[…]
Wer zum Teufel verbricht solche Videos? Und warum?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDa ich mir auf Wacken Behemoth und Emperor anschauen will, möchte ich vorher ein paar Songs kennen. Was könnt ihr mir den empfehlen?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiDa ich mir auf Wacken Behemoth und Emperor anschauen will, möchte ich vorher ein paar Songs kennen. Was könnt ihr mir den empfehlen?
Von Emperor die Wrath of the Tyrant, In The Nightside Eclipse (die imho eh jeder kennen sollte) und die Anthems at the Welkin at Dust.
Von Behemoth gefällt mir tatsächlich die neueste am besten.
Also einzelne Lieder kann ich dir gar nicht empfehlen, weil man die ersten Emperor Sachen eh komplett kennen sollte :haha:
Und bei Behemoth empfehl ich dir das neueste und die Demigod. Auch keine speziellen Songempfehlungen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVon Emperor finde ich persöhnlich die Prometheus am besten. Hat einfach das beste Songwriting und die schönsten Ideen aber an sich kann man alle 4 Alben ohne Probleme hören. Allesamt super Scheiben.
Bei Behemoth… joa da kann mana auch nciht viel verkehrt machen. Hör halt die Satanica und Demigod oder Apostasy oder Evangelion. Eigendlich egal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeathHumanVon Emperor die Wrath of the Tyrant, In The Nightside Eclipse (die imho eh jeder kennen sollte) und die Anthems at the Welkin at Dust.
Joa.
Behemoth: Nur Sachen ab Satanica anhören, sonst wird es enttäuschend werden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLazarus_132Von Emperor finde ich persöhnlich die Prometheus am besten. Hat einfach das beste Songwriting und die schönsten Ideen aber an sich kann man alle 4 Alben ohne Probleme hören. Allesamt super Scheiben.
Richtig. Ich finde auch, dass sie sich mit jedem Album gesteigert haben, was in der Schlussfolgerung bedeutet, dass ich von den Alben die „In the Nightside Eclipse“ am wenigsten gut finde. Aber joa, alles mindestens gut.
Gut damit hab ich jetzt eh noch ein wenig was vor mir. Danke jedenfalls für die „Beratung“.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "DeathHuman
Von Behemoth gefällt mir tatsächlich die neueste am besten.ich finde das Debüt immer noch am besten, die neue ist aber auch weit vorne dabei.
Epidemic Reignich finde das Debüt immer noch am besten, die neue ist aber auch weit vorne dabei.
Ja, aber ihm die ersten drei als Einstimmung auf das Konzert zu empfehlen hätte nicht viel Sinn gemacht^^
Aber ich mag die erste auch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendswar auch nicht als Empfehlung gedacht
Ja hab ich schon kapiert 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJoa… Bei Behemoth ich in die „The Apostasy“ , „Demigod“ und die aktuelle rein hören.
Bei Emperor sind die ersten drei Alben pflicht!!!Welches Iron Maiden Album nach Seventh Son Of A Seventh Son könnt ihr mir empfehlen ? 🙂
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.