Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
vistanutzerWelches Iron Maiden Album nach Seventh Son Of A Seventh Son könnt ihr mir empfehlen ? 🙂
also wenn du die SSOASS magst, dann ist die Somewhere In Time bestimmt auch was für dich. Die Alben danach sind deutlich dunkler und bei vielen nicht so beliebt. Das beste Album der zweiten Bruce-Dickinson-Ära (also ab 2000) ist für mich immer noch Brave New World.
Highlights von metal-hammer.deSomewhere In Time kam aber vorher raus. ^^
Jo Brave New World ist super. Fear Of The Dark hat auch einige gute Songs am Start.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Somewhre in Time ist meiner Meinung nach sowieso das beste Album bis Seventh Son of A Seventh Son
Ok danke euch ! 🙂--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014X Factor. Alles andere landet bei mir nur unter mittelmäßig.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)A Matter Of Life And Death finde ich nach wie vor sehr stark 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenKing DiamondX Factor. Alles andere landet bei mir nur unter mittelmäßig.
Wie kannst du nur 😥
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsvistanutzerWelches Iron Maiden Album nach Seventh Son Of A Seventh Son könnt ihr mir empfehlen ? 🙂
Alle.
Naja, Virtual XI ist zugegeben wirklich etwas mittelmäßig (für Maiden Verhältnisse) ausgefallen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDeathHumanWie kannst du nur 😥
Es geht um die Alben nach seventh son. Da finde ich eben nur die x factor richtig gut.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Die Brave New World find ich aber auch sehr genial.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "King DiamondEs geht um die Alben nach seventh son. Da finde ich eben nur die x factor richtig gut.
Achsoooooooo…ja da hadder recht^^
Obwohl die Brave New World auch gut hörbar ist 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVon der Brave New World und allen weiteren neuen Bruce Scheiben brauche ich nur vereinzelte Songs.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)ach dann gönn ich mir demnächst einfach mal jedes Album 😛
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Ich bin ja einer der wenigen Fans der A Matter Of Life And Death. Meiner Meinung nach eine der besten Maiden Scheiben überhaupt. KA warum die bei vielen nciht so gut angekommen sit.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Meine Lieblinge von Iron Maiden sind bisher Somewhere In Time und Killers.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch nachdem ich mir das neue Zeug angehört hab.--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Ich find die AMOLAD auch nicht übel.
Am liebsten hab ich immer noch die Powerslave.
Wobei Number Of The Beast und Somwhere In Time fast gleichauf sind.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.