Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
@sanctus ,
hab da noch ein paar Projekte gefunden.
Finster aus Deutschland
Noctivagant aus Russland
Nightsky Obsession, aus Deutschland
sonst hör mal in den Split von Battle Dagorath, Lorn und Darchon rein
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deVielen Dank für eure Empfehlungen!
Da war ja schon das ein oder andere gute dabei. Der reine Ambient sagt mir jetzt nicht so zu – da fehlt mir Gesang – aber alles andere weiß durchaus zu gefallen. Werde mich da aber noch etwas intensiver reinhören müssen.--
Exterminate!Kann mir einer sagen wieso Blackscaped aufeinmal dicht macht?Habe da immer sehr gerne bestellt und jetzt steht auf der HP folgendes : „[h=2]AKTUELLES[h=3]Time to say goodbye…Nach fast 15 Jahren ist Schluss. Life Mailorder/ Blackscaped wird seine Pforten schließen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die Unterstützung und Treue bedanken!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Umsatzeinbrüche waren leider wirklich der Grund. Wurde zuletzt einfach immer schwieriger und ich musste somit die Notbremse ziehen.
--
Ah okay, nicht gesehen.Sehr schade wirklich…
--
Hat jemand Erfahrung mit der Ticketbestellung bei Nuclear Blast und kann mir sagen, ob das immer über eine Woche dauert?
Iwie bekomm ich keine genaue Meldung über den Bestell-Status (oder es kommt mir nur so vor).--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)habe da einmal bestellt, war 2 Tage später da
Seltsam.
Kenne mich jetzt weder im Bank- noch im Versandwesen genug aus, um einzelne Vorgänge nachverfolgen zu können, aber iwie frag ich mich, obs wegen der Zahlweise (Überweisung) solange gedauert hat.
Seitens des Versands wird bei Tickets ja zur Gewährleistung eines schnellstmöglichen Versands Bankeinzug oder Kreditkarte empfohlen. 😐Aber es gibt Neues: mittlerweile wird ein Versanddatum angegeben, scheint heut rausgegangen zu sein. 🙂
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich brauch mal eure Hilfe…kennt einer das Lied das zu Beginn dieses Videos läuft? Ich muss das haabeeennnn:
http://m.youtube.com/watch?v=v6I8G3aW8qg
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesIch brauch mal eure Hilfe…kennt einer das Lied das zu Beginn dieses Videos läuft? Ich muss das haabeeennnn:
kommt mir sehr bekannt vor.
Klingt nach alles und nichts. Warscheinlich irgendein Nu Metal Zeugs.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Eben….könnte alles sein…-.-
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesEben….könnte alles sein…-.-
Somit disqualifiziert es sich doch eigentlich als hörenswert, oder?
--
banger1979Somit disqualifiziert es sich doch eigentlich als hörenswert, oder?
Nein…ich brauch das Lied….nur das rauszukriegen wird schwer und in den Video- Kommentaren steht auch nix….aber vielleicht erkennts ja jemand 🙂
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesEben….könnte alles sein…-.-
Bin jetzt ehrlich gesagt etwas irritiert im vergleichen Deiner Aussagen, z.B. im Wacken-Fred, wo Du ja im Netz und sonst auch ganz schwer was findest, was Dir gefallen könnte 😐
Dass Dich dann gefühlte 2 Takte mit etwa 1 1/3 Akkorde so sehr beeindrucken?!
Obwohl Du ja schon sagtest: es könnte alles sein…
Macht irgendwie keinen Sinn!:haha:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.