Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Street ChildBin jetzt ehrlich gesagt etwas irritiert im vergleichen Deiner Aussagen, z.B. im Wacken-Fred, wo Du ja im Netz und sonst auch ganz schwer was findest, was Dir gefallen könnte 😐
Dass Dich dann gefühlte 2 Takte mit etwa 1 1/3 Akkorde so sehr beeindrucken?!
Obwohl Du ja schon sagtest: es könnte alles sein…
Macht irgendwie keinen Sinn!:haha:(Könnte alles sein im Sinn von: wenn mans nicht kennt kann man ewig suchen.)
Ja…paar Takte und es hatte mich einfach…hoffentlich weiß es jemand 😧--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deAlso sonen billigen Quatsch findest du bei jeder zweiten Nu Metal oder sonstigen Band. Hör doch einfach in ein par rein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Also sonen billigen Quatsch findest du bei jeder zweiten Nu Metal oder sonstigen Band. Hör doch einfach in ein par rein.
Eben. Keine Ahnung was Nu Metal ist und vor allem welche Bands da dazugehören…wenn ich ne Ahnung hätte was es sein könnte hätt ich nicht gefragt…vor allem mit nem Orangen-Video…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Lazarus_132Also sonen billigen Quatsch findest du bei jeder zweiten Nu Metal oder sonstigen Band. Hör doch einfach in ein par rein.
Genau, hör halt in ältere Korn, Linkin Park, Static X, Disturbed, P.O.D. und Ill Nino rein.
--
Ja oder alte Papa Roach.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"banger1979Genau, hör halt in ältere Korn, Linkin Park, Static X, Disturbed, P.O.D. und Ill Nino rein.
Damit kann ich was anfangen, danke. (Linkin Park ist Metal??)…vielleicht ists ja dabei.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesDamit kann ich was anfangen, danke. (Linkin Park ist Metal??)…vielleicht ists ja dabei.
Linkin Park sind so mit die Erfolgreichsten 😉
Sonst noch paar Namen: Sevendust, Drowning Pool, Adema, Flaw, Nonpoint, Staind, Seether, Trapt, Tarproot…
Ill Nino find ich allgemein sehr cool.Was sonst noch cool aber kein NuMetal ist: Deftones, Chevelle, Blindside
BubblesDamit kann ich was anfangen, danke. (Linkin Park ist Metal??)…vielleicht ists ja dabei.
Joa, die Hybrid Theory und die Meteora schon, die dürften dir zusagen, die Down with the sickness von Disturbed ebenso.
--
ich kenn das…. es liegt mir auf der zunge 🙁
es erinnert mich brutal an never again von nickelback.
ich kenn das von „früher“. ganz genau. mir will es nicht einfallen.banger1979Genau, hör halt in ältere Korn, Linkin Park, Static X, Disturbed, P.O.D. und Ill Nino rein.
Gerade per youtube gecheckt, die warens leider alle nicht.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Du hast also jedes Lied jeder der Bands gecheckt? 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Du hast also jedes Lied jeder der Bands gecheckt? 😆
Bei youtube die Alben angeklickt und reingehört…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Vieleicht warens aja uch Drowning Pool oder son Quatsch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Oder was wahrscheinlicher ist: Konservenmukke. Wie bei dem Wacken-Werbevideo. Das wird kein wirkliches Lied sein.
Bubbles…das ist doch komplett austauschbares, langweiliges Geschraddel.
Das wirst du wirklich bei tausenden Bands finden.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLazarus_132Vieleicht warens aja uch Drowning Pool oder son Quatsch.
Da bin ich u.A. gerade drüber…aber schaut schlecht aus.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.