Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Leute ihr müsst jetzt erraten was das für nen Song war… Es zerreißt mich innerlich weil ich einfach nicht drauf komme o.o
Highlights von metal-hammer.deKönte auch von irgendeiner J-Rock / Visual Kei Band sein. The Gazette, Deathgaze, Guirugamesh, Mucc, Sadie, D’espairsRay (die wohl eher nicht sonst wärs mir gleich aufgefallen) oder sowas Ähnliches.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"glaube ich zu 99% NICHT. ich kenn das ganz genau… heisst also definitv nichts der genannten 😀
Naja wenn das Riff nicht schon jede zweite Band der Welt verwendet hätte könnte das so sein aber du könntest dich auch nur an iwas erinenrt fühlen was du kennst. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was ist eig. mit Tiz und dem „Forums-Album des Monats“-Fred?
Da tut sich ja schon länger nix!
BibschWas ist eig. mit Tiz und dem „Forums-Album des Monats“-Fred?
Da tut sich ja schon länger nix!
also auf seinem Profil steht, dass er kürzlich erst online war. Aber die Frage ist berechtigt. Wäre schon nett, wenn das aufrechterhalten werden könnte. Notfalls eben unter anderer Regie.
Das denk ich doch auch!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Würdest du einen Juli/August Thread aufmachen?
--
Fummel gerade nur mit meinem Handy rum… Müsste gegebenenfalls jemand anderes machen.
Joa, sorry für die Funkstille, hab gerade extrem viel Privates um die Ohren. Werde sonst versuchen, heute mal den Juli thread zu eröffnen 😉
Habe die letzten Tage mal im Black Metal reingeschnuppert und vor allem paar Songs aus dem Bathory Debüt und der Titeltrack von Darkthrones A Blaze in the Northern Sky sind mir im Kopf hängen geblieben..
Welche sonstigen Alben der jeweiligen Bands könnt ihr mir noch empfehlen oder welche anderen Bands des Genres könnt ihr mir empfehlen ?--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Na von Darkthrone auf jeden Fall die „Transilvanien Hunger“!
Und von Bathory… Naja die band hatte viele unterschiedliche Phasen.
Hör mal in „Under The Sign Of The Black Mark“ , „Hammerheart“ und „Blood Fire Death“ rein… Und „Octagon“…Alles klar, danke dir !
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Bei Bathory muss natürlich noch die „Twilight Of The Gods“ dazu!!!! Ganz vergessen!
Mit dem neuen Zeugs von Darkthrone kenn ich mich aber nicht aus.
Hör auch mal in die „Panzerfaust“ und „Hate Them“ rein^^In die octagon musst du nicht reinhören
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.