Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Obi, PL und natürlich Primordial.
--
Highlights von metal-hammer.devistanutzerIch wollte mir mal was bei der „3 für 15 Euro“ bei Amazon gönnen:
Zur Auswahl stehen bisher diese Alben (bei Amon Amarth und Cradle of Filth bin ich für andere Alben innerhalb der Aktion offen):Judas Priest – Painkiller
Obituary – Cause of Death
Cradle of Filth – Midian
Amon Amarth – With Oden On Your Side
Paradise Lost – Draconian Times
Primordial – To The Nameless Dead
Welche 3 würdet ihr nehmen ? Hab bei jedem Album reingehört und jede wäre mir bisher ein Kauf wert…… dann nimm‘ doch 6 für 30 Euro – sind alle aussnahmslos empfehlenswert (Judas Priest = Klassiker, Obituary = Klassiker…usw)
--
Leider hab ich nurnoch um die 20 euro für cds diesen Monat zur Verfügung…
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Naja, Klassiker heisst ja nun nicht per se kauf-empfehlenswert, grad Amon Amarth, oder Cradle-Alben nutzen sich deutlich schneller ab, als der Rest der genannten, jedenfalls nach meinem Empfinden.
--
Ich bin ausnahmsweis emal twistys Meinung. Das sind wohl die drei lohnenswertesten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Also Primordial und Paradise Lost sind schon sicher
Ich schwanke nur noch bei der Nummer 3… Hat irgendwer vielleicht noch nen ganz anderen Vorschlag (ebenfalls aus der Aktion)?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014irgendetwas von Björk. Die Vespertine ist ganz großes Kino. Oder was von The Mars Volta, falls die denn noch in der Aktion dabei sind.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Je nach musikalischer Präferenz halt Priest (klassisch) oder Obi (Death in Reinkultur).
Ach eigentlich ists wurscht, hauptsache du hast die Primordial. ^^
--
Achso, es gibt noch mehr zu Wahl. ^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Risw Against
Tarja
Lana del Ray
Casper
Thirty Seconds To Mars--
TwistOfFateRisw Against
Tarja
Lana del Ray
Casper
Thirty Seconds To MarsLana del Ray – vielleicht. ^^
--
Thirty Seconds to Mars wär noch ne Option… Hmmm
Wahrscheinlich entscheide ich mich für Paradise Lost, Primordial, obituary
Oder kennt irgendwer noch was progressives?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014vistanutzerThirty Seconds to Mars wär noch ne Option… Hmmm
Nein.Wirklich nicht.
vistanutzerWahrscheinlich entscheide ich mich für Paradise Lost, Primordial, obituary
Oder kennt irgendwer noch was progressives?Klar, was steht denn noch zur Wahl?
--
vistanutzerThirty Seconds to Mars wär noch ne Option… Hmmm
Wahrscheinlich entscheide ich mich für Paradise Lost, Primordial, obituary
Oder kennt irgendwer noch was progressives?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab doch schon The Mars Volta gesagt…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Sry hab die Band nicht gekannt..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.