Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es geht eigentlich nur um 2 Personen.
Hab keinen Bock mehr mich zu ärgern über solche Kackbratzen.
Edit: Nach langen Suchen (manche ist so unübersichtlich) habe ich die Liste gefunden.
--
Highlights von metal-hammer.deWelche Alben sind denn von Ihsahn besonders empfehlenswert?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)After und Angel sind die besten. Wirklich tolle ALben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ah, okay. Werde da gleich mal reinhören – besten Dank. Hatte den irgendwie nie so richtig aufm Schirm, aber erst kürzlich gefallen an irgendeinem Song von ihm gefunden.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ja, der Herr kann schon ordentlich was. An sich kann man seine Musik schon fast als Weiterführung dessen bezeichnen, was er mit Emperor angefangen hat. Also mit der Prometheus. Schöner schwarzer Prog.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die Angl läuft gerade nebenbei und gefällt mir ausgesprochen gut. Die werde ich mir demnächst mal ordern. Hatte vorhin auch kurz „the adversary“ an und die tönte ebenfalls klasse. Besten Dank
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Gibt es in diesem Forum eine „Thread-Ignorier-Funktion“? Soll heißen, dass mir nicht angezeigt wird, wenn in einigen Threads neue Beiträge verfasst wurden, oder gar in ganzen Unterforen, die mich nicht interessieren. Das würde mir das ständige „Alle Foren als gelesen markieren“-Klicken ersparen.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiNach einer gewissen Zeit verblassen die ncihtgelesenen Foren glaube ich von allein. … naja zumindest die i denen keine neuen Beiträge vrfasst wurden.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Okay… Naja, ich mags aber gern ordentlich, da werde ich also um das als-gelesen-Markieren nicht drumherum kommen?
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiWelche Alben könnt ihr mir vom Progressiv Rock Bereich den empfehlen? Möchte mal reinhören was Akerfeldt daran so fasziniert. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "neueres Zeug (was ackerfeld auch sehr mag *gg*) und älteres Zeug :
Porcupine Tree: In Absentia, Lightbulb Sun, Deadwing
Crippled Black Phoenix: I Vigilant EP, The ressurrectionists / Night Raider
Pink Floyd: Meddle, The Dark Side Of The Moon, Wish You Where Here
King Crimson: In The Court Of The crimson King
Genesis: Selling England by the pound
Rush: Moving Pictures
Ach und noch vieles Mehr. Prog ist ein weitreichender Bereich. Hör erstmal da rein. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jethru Tull kann ich noch empfehlen: schöne folkiger Prog Rock mit Flöte
Heavy Hourses, Aquallung, Thick As A Brick
gute Beispiele. Hätte auch Genesis, Jethro Tull und Rush empfohlen. Vielleicht noch die Folgenden:
Emerson Lake & Palmer – Tarkus
Marillion – Misplaced Childhood
Yes – Fragile
ManiWelche Alben könnt ihr mir vom Progressiv Rock Bereich den empfehlen? Möchte mal reinhören was Akerfeldt daran so fasziniert. ^^
Keine Ahnung, ob Akerfeld die überhaupt kennt, sind jetzt noch nicht das ganze große Ding:
Aber Orange von Dark Suns ist ein tolles Album
--
Da ich es gerade wieder höre möchte ich mal noch Pendragon mit dem Pure Album in die Runde werfen:
und ja da sDark Suns Album ist Super. Die sind aber generell zielich klasse.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.