Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Da ich es gerade wieder höre möchte ich mal noch Pendragon mit dem Pure Album in die Runde werfen:
Oh ja 🙂 Pendragon ist super. Sehr zu empfehlen sind auch Millenium (vor allem die Exist),
Highlights von metal-hammer.deBei neueren Sachen:
Coheed And Cambria die haben find ich auch gut raushörbare 70er Prog EInflüsse, sind teils aber auch poppig 🙂Um mal ein paar aktuellere Bands in die Runde zu werfen:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Moin, nach zweimaligem Livesehen hab ich beschlossen, mich mal mit Obituary zu beschäftigen. Womit kann ich da am Besten anfangen? Gibt es ein Must-Have-Album oder eins das gar nichts taugt. Cover-mäßig würde ich ja mit World Demise und End Complete anfangen …
Besten Dank für Tipps!--
Der tiefste Höllensturz ist aus der Unschuld. http://www.musik-sammler.de/sammlung/kaffee-monsterAlso für mich ist die „Cause of Death“ ihr bestes Album. Mit dem Klassiker „Slowly We Rot“ kannst du natürlich auch nichts falsch machen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Kann mir jemand Hifi Kopfhörer bis 200 € für einen reinen Stereoverstärker empfehlen? Hab im Moment sony mdr v500.
Nur die zerfallen langsam..ManiAlso für mich ist die „Cause of Death“ ihr bestes Album. Mit dem Klassiker „Slowly We Rot“ kannst du natürlich auch nichts falsch machen.
Keine Ursache, Man gibt sich ja gern die Mühe alles aufwändig rauszusuchen um dir das Reinhören zu erleichtern. Soviele Worte des Dankes wären garnicht nötig gewesen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"@ Mani: Vielen Dank für den Tipp, dann fang ich damit mal an. Slowly We Rot fetz natürlich auch Live richtig gut …
@ Lazarus_132: Wenn das en Wink m e Zaunpfahl ein sollte, dann nimm bitte zu Kenntnis, dass es auch Leute gibt, die nicht den ganzen Tag vor dem Rechne sitzen und schauen , ob in irgendwelchen soziale Netzwerken, gleich welcher Art, irgendetwas Neues seht. Sprich ich habe nach dem Verfassen dieses Posts meinen Rechner verlassen und bin ins Bett gegangen, um heute fit für die Arbeit zu sein. Unter anderem auch deshalb, weil ich gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet habe.
Außerdem: Der Passus in den Forenregeln, dass es Plicht ist innerhalb einer Stunde zu antworten, ist mir wohl entgangen … vielleicht zeigst du ihn mir mal?--
Der tiefste Höllensturz ist aus der Unschuld. http://www.musik-sammler.de/sammlung/kaffee-monster@ Kaffee-Monster: Warum so gereizt? Lazarus_132 zitiert Manni, sein Beitrag war also an ihn gerichtet. Er hatte auf der vorigen Seite eine Frage gestellt und eine ausführliche Antwort erhalten. Hat mir dir gar nix zu tun 🙂
Jop, Kaffee Mensch du hast das etwas falsch verstanden. Mani ist der böse, nicht du. Also in Zukunft bitte genauer lesen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"@ Lazarus_132: Dann möchte ich mich natürlich in aller Form bei dir entschuldigen. Für mich klang das eben sehr missverständlich. Ich merke schon, ich bin nicht für Kommunikation in Foren geboren, dass ist mir oft zu verwirrend.
Tut mir Leid, dass ich dich angegangen bin, ich halte mich in Zukunft mit meinen Vermutungen und Anschuldigungen zurück. *schäm* Entschuldigung akzeptiert?--
Der tiefste Höllensturz ist aus der Unschuld. http://www.musik-sammler.de/sammlung/kaffee-monsterHaha, ja schon OK. Entschuldigungen liest man hier auch nicht so oft. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kaffee-MonsterIch merke schon, ich bin nicht für Kommunikation in Foren geboren, dass ist mir oft zu verwirrend.
ach was – das wird schon! :haha:
Erinnert mich aber grad an den einen Typ, der immer den Text in der Signatur als Beitrag verstanden hatte – war das ein Durcheinander 😆
Hat jemand Erfahrungen mjt der reperatur von faltschiebdächern bei autos? Kan man da risse einfach mut Silikon zuschmieren?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureHat jemand Erfahrungen mjt der reperatur von faltschiebdächern bei autos? Kan man da risse einfach mut Silikon zuschmieren?
Was meinst du mit Faltschiebedach? Sowas wie die olle Ente hatte? Wenn ja, kommt auf den Riss an, wo, und wie groß. Wenn die Stelle durchs auf- und zufalten stark beansprucht wird, bringt Silikon nix. Da würd ichs eher mit so ner Art Schlauch bzw Faltboot-Flicken versuchen.
Btw, gibts nen Auto(fahrer)thread?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.