Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Letztens kam mal ein Volbeat-Konzert auf arte (kann auch WDR gewesen sein), da war ein Song mit nem ziemlich coolen Rhytmuswechsel. Genauer gesagt wechselten sich 2 Rhythmen im Song regelmäßig ab, wahrscheinlich zwischen Strophe und Chorus.
Finde ihn aber leider nicht mehr – dafür kenne ich die Band zu wenig. Hat jemand ne Idee?
Highlights von metal-hammer.deSad Mans Tongue vieleicht?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"könnte sein, ja 🙂 Hatte es etwas anders in Erinnerung, aber es passt schon ganz gut. Nicht schlecht, bei der vagen Beschreibung!
Lazarus_132[…]
Big Exit[…]
SirMetalhead[…]
banger1979[…]
Lazarus_132[…]
Big Exit[…]
King Diamond[…]
Ein verspätetes Danke für die Beispiele. Ich vergesse immer wieder zu antworten.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich suche Bands aus der Schnittmenge The Sisters of Mercy, The Cure und Joy Division.
--
TwistOfFateIch suche Bands aus der Schnittmenge The Sisters of Mercy, The Cure und Joy Division.
Soror Dolorosa
New Order:
eventuel:
2:54
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Danke dir.
New Order kenne ich natürlich. Hab auch die Blue Monday Single in meiner Sammlung. Ich bin doof^^ Soror Dolorosa gefallen mir sehr gut, ebenso 2:54.--
Habe mir die Disko von Woods of Ypres zugelegt und bin total begeistert. Nun suche ich Ähnliches.
Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar….TwistOfFateIch suche Bands aus der Schnittmenge The Sisters of Mercy, The Cure und Joy Division.
Bauhaus, Siouxsie & The Banshees wenn’s Klassiker sein sollen
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerDa ich von der Diskographie wenig Ahnung habe aber „Don’t Follow“ von Alice in Chains großartig finde: Haben die mehr vergleichbare Lieder? So schöne ruhige Sachen?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!LethlielHabe mir die Disko von Woods of Ypres zugelegt und bin total begeistert. Nun suche ich Ähnliches.
Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar….Ähnliches… ähnlich wie die ersten Alben ode rähnlich wie die letzten beiden?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ähnliches… ähnlich wie die ersten Alben ode rähnlich wie die letzten beiden?
Sorry. Hätte ich näher spezifizieren sollen. Wie die ersten Alben. Vor allem das Album „Pursuit of the Sun & Allure of the Earth“ hat es mir angetan.
andysocialBauhaus, Siouxsie & The Banshees wenn’s Klassiker sein sollen
Die gefallen mir auch.
Danke.--
BensonDa ich von der Diskographie wenig Ahnung habe aber „Don’t Follow“ von Alice in Chains großartig finde: Haben die mehr vergleichbare Lieder? So schöne ruhige Sachen?
[B.]
mir fällt nichts ein was so Folk/Country angehaucht ist wie der Song. Balladiges gibt es aber schon.
TwistOfFateDie gefallen mir auch.
Danke.probier auch mal Have A Nice Life, wenn du es noch nicht hast. Haben sehr viele Dark Wave/Post Punk Elemente
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer
Have A Nice Life klingen auch gut.
Ach kauf dir von Alice in Chains einfach alle Alben^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.