Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
So stelle ich mir diese Wackinger vor. Echte Metaller halt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was bezweckt der Kerl damit? Was ist seine Intention? Er degradiert sich doch nur.
http://www.youtube.com/watch?v=yfvnh3pUbe4&list=UUm3_j4RLEzgMovQTRPx47MQ
--
Aber was ich ihm gerade fast ernsthaft hoch anrechnen muss:
Das was er da macht…macht er mit ziemlicher Hingabe. Das ist ja eine Masse an Müll, die er da auf youtube eingestellt hat…unfassbar 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ist das nicht der typ der dachte Burzum wäre von der Band Varg gegründet?^^
Lazarus_132So stelle ich mir diese Wackinger vor. Echte Metaller halt.
Echte Metaller geh’n da doch nicht hin. ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAHMeddl Benson, servus und willkommen!
Das ist natürlich der Drachenlord…Ich finde diesen Gothic-Ausdruckstanz so grässlich.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Ist das offizielles Merch? Speziell interessieren mich Ewigheim und Orchid.
http://stores.ebay.de/VM-VALUE-MERCH?_trksid=p2047675.l2563
--
Wer kann mir denn Bands empfehlen die ziemlich genau so klingen wie Gallowbraid in diesem unten geposteten Song ab Minute 8:04? Also Black Metal, epic as fuck, Klargesang und überall Wald.
Da könnte ich mich grade reinlegen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
HEL vielleicht.
--
Tag auch :3
Nun da ich kein großer metaler bin den genre wiederum nicht abgeneigt bin und auch paar Bands für mich gefunden habe selber in dem genre nicht so den großen plan habe dachte ich melde mich hier mal an und frage mal nach :3
Bands die ich für mich entdeckt habe wären:
Despairs Ray
Dir en greyAlso wer mir anhand der zugebener maßen mageren liste mir noch bands empfhelen kann dann immer her damit.
@Admin: sollte der post hier nicht hin gehören dann bitte verschieben ^^
--
Der Part ab 0:30 dürfte dem wohl entsprechen. Kenne von der Band aber auch nur das eine Lied…
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
PartOfYouTag auch :3
Nun da ich kein großer metaler bin den genre wiederum nicht abgeneigt bin und auch paar Bands für mich gefunden habe selber in dem genre nicht so den großen plan habe dachte ich melde mich hier mal an und frage mal nach :3
Bands die ich für mich entdeckt habe wären:
Despairs Ray
Dir en greyAlso wer mir anhand der zugebener maßen mageren liste mir noch bands empfhelen kann dann immer her damit.
@Admin: sollte der post hier nicht hin gehören dann bitte verschieben ^^
Ansonsten wenn du auf so japanischen Kram stehst, guck mal in den Thread hier:
http://forum.metal-hammer.de/showthr…mkeiten/page20
edit: Sir, bitte die Antwort nächstmal auch verschieben. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ansonsten wenn du auf so japanischen Kram stehst, guck mal in den Thread hier:
http://forum.metal-hammer.de/showthr…mkeiten/page20
edit: Sir, bitte die Antwort nächstmal auch verschieben. ^^
wäre vermutlich klug gewesen :haha:
@Bahnkunde:
Agalloch kernnste ja mit Sicherheit,oder?
Wenn nicht…
Ist aber eben nicht nur Klargesang…
Ja, Agalloch waren zusammen mit dem „Der Wanderer über dem Nebelmeer“-Sampler der Grund, dass ich Gallowbraid entdeckt habe^^.
Aber dennoch schonmal danke an alle für die Tipps. Muss ich am WE mal alles auf youtube durchhören.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.